Antragsstellung für den Führrerschein - Landratsamt ...

  • Antragsstellung für den Führrerschein - Landratsamt Frage
     DiviDiStoeff
      schrieb am Dienstag, 2. Juni 2015
    Grüssgott,

    ich habe ne wichtige frage, undzwar:

    Ich bin nun fast an meinen 14 Theorie Stunden angelangt, habe nun den Sehtest sowie erstehilfe Kurs usw. und muss nun den Antrag für die Zulassung bzw. den Führrerschein stellen.

    Undzwar hab ich folgendes Problem bzw. eine Frage:

    Mein erst Wohnsitz befindet sich im Landkreis Karlsruhe, jedoch bin ich unter der Woche zwecks Schule
    in Offenburg ( anderer Landkreis ), in Offenburg ist auch meine Fahrschule.

    Nun wollt ich fragen ob das egal ist ob ich den Antrag bei mir Zuhause ( Landkreis Karlsruhe ) oder im Landkreis meiner Fahrschule abgebe ?

    Gruß !
  • Thema
    Re: Antragsstellung für den Führrerschein - Landratsamt Frage
    Autor
      Manne
      schrieb am Mittwoch, 3. Juni 2015
    Text
    >Nun wollt ich fragen ob das egal ist ob ich den Antrag bei mir Zuhause ( Landkreis Karlsruhe ) oder im Landkreis meiner Fahrschule abgebe ?
    >

    Bei deinem Hauptwohnsitz.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo