Aufgeben nach einem Jahr, 1 PP, 100 FS?

  • Aufgeben nach einem Jahr, 1 PP, 100 FS?
     hefalup
      schrieb am Freitag, 7. August 2015
    Ich, 18, mache seit über einem Jahr meinen Führerschein. Die Theorie hab ich sofort mit 0 FP bestanden. Hatte schon über 100 Fahrstunden. Mir war von Anfang an klar das es mir schwerfallen wird, da ich in diesem Bereich einfach kein Talent habe.
    Der Führerschein ist mir aber sehr wichtig. Ich zahle ihn selbst.
    In den Wochen vor der ersten Fahrprüfung, nach einer langen, beschwerlichen Vorbereitung, bin ich richtig gut gefahren. Das Autofahren hat angefangen mir richtig Spaß zumachen.
    Mein Fahrlehrer meinte, dass ich mir keine Gedanken machen solle ich würde schon bestehen.
    Dann die Prüfung: Ich war total aufgeregt und habe sie mit einem richtig dummen Fehler verschenkt.
    Vor ein paar Tagen hatte ich meine erste Fahrstunde nach der Prüfung. Plötzlich klappten Dinge, wie das einparken, die zuvor zuverlässig funktioniert haben, nicht mehr. Ich mich auch öfters verschalten. Die Stunde drauf lief genauso. Jetzt bin ich am verzweifeln und denke mir ob es nicht längst an der Zeit wäre einen Schlussstrich zu ziehen und abzubrechen. Andererseits hab ich da soviel rein investiert.
    Wie denkt ihr darüber?

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo