BE mit eigenem Fahrzeug

  • BE mit eigenem Fahrzeug
     Eric W.
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2015
    Guten Tag,
    ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, den BE Führerschein mit dem eigenen Fahrzeug zu machen.
    Meinen B-Führerschien habe ich jetzt genau 7 Jahre, falls das eine Rolle spielt und ich bin momentan nicht in der Lage Schaltwagen zu fahren, wegen Knieproblemen. Sondergenehmigung möglich?

    Freundliche Grüße
    Eric
  • Thema
    Re: BE mit eigenem Fahrzeug
    Autor
      Manne
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2015
    Text
    >Guten Tag,
    >ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, den BE Führerschein mit dem eigenen Fahrzeug zu machen.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Da der Prüfer dich nicht kennt und damit nicht weiß, wie gut oder schlecht du Auto fährst, setzt er sich nicht in dein Auto. Würde ich auch nicht machen.
    Er setzt sich nur in ein Fahrschulauto wenn auch ein Fahrlehrer mit drin sitzt und entsprechend eingreifen kann.
    Da in deinem Auto keine Doppelbedienung eingebaut ist, wird das wohl nichts.
    Suche dir eine Fahrschule, die ein Automatikauto anbietet..

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo