BF 17 in der Schweiz?

  • BF 17 in der Schweiz?
     SodieBodie
      schrieb am Donnerstag, 13. November 2008
    Hallo, ich habe meinen BF 17 Führerschein gemacht und Gott sei Dank auch bestanden.
    Da ich an der schweizer Grenze wohne, bin ich mir nicht zu 100 % sicher, ob man durch die Schweiz als BF 17 fahrer fahren darf. Das Problem liegt eben daran, das um unsere "Stadt" ringsherum Schweiz ist. bis auf eine kleine Straße.
    Bevor ich jedoch irgendetwas falsch mache, frage ich euch einfach ma. Über Antworten sowie Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    kai
  • Thema
    Re: BF 17 in der Schweiz?
    Autor
      b3bbi
      schrieb am Donnerstag, 13. November 2008
    Text
    mit dem BF17 darfst du nicht im ausland fahren, auch nicht wenn du bereits 18 bist und noch nicht den richtigen führerschein geholt hast...so wurde mir das erklärt als ich den rosa zettel geholt habe

    lg
    b3bbi

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo