Bei Erweiterung der Klasse A welche Theoriefragen ...

  • Bei Erweiterung der Klasse A welche Theoriefragen lernen?
     Swen24
      schrieb am Mittwoch, 10. Juli 2013
    Ich hätte da noch eine Frage....muß ich für die Erweiterung der Klasse A auch nur die Theoriefragen der Klasse A lernen oder spielen da noch andere Fragen mit rein?
  • Thema
    Re: Bei Erweiterung der Klasse A welche Theoriefragen lernen?
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 10. Juli 2013
    Text


    Bei der tP werden dir 20 Fragen gestellt (10 Motorradspezifische und 10 vom Grundwissen), dabei darfst du dir gesamt 6 Fehlerpunkte erlauben.
    Deshalb solltest du beim Lernen für die Erweiterung auch das entspr. Lernprogramm wählen. Da sind die Fragen aus dem Grundwissen schon raussortiert, die eh nicht abgefragt werden (wobei mehr zu wissen nie schädlich ist ;o) ).

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Bei Erweiterung der Klasse A welche Theoriefragen lernen?
    Autor
      Peg
      schrieb am Donnerstag, 11. Juli 2013
    Text
    Halo Swen24,
    eben las ich in deinem anderen Thread, dass du bereits im Besitz der Klasse 1b bist.

    Bitte beantworte doch erst die Frage von kk145:
    **Die erteilten Klassen kontrollierst du, wenn dir der neue Führerschein ausgehändigt wird. Was dir zusteht, kannst in Anlage 3 zur FeV nachlesen. Wenn du schreibst, wann dir welche Klassen erteilt wurde, kann ich das auch für dich machen ...**

    Möglich, dass gar keine Theorie auf dich zukommt, da du Aufsteiger (und nicht Erweiterer) bist.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo