Dankeschön und kleine Frage

  • Dankeschön und kleine Frage
     Computer-Freak
      schrieb am Dienstag, 6. August 2013
    Hallo zusammen,
    ich habe heute meinen Führerschein (Klasse B) bestanden und möchte mich erstmal dafür bedanken, dass es diese Seite hier gibt. Danke auch an die Helfenden, die Fragen beantworten.
    Ein paar kleine Fragen habe ich noch:
    Ich habe "nur" die Prüfbescheinigung für das begleitete Fahren und die passt auf Anhieb nicht in den Geldbeutel. Man darf diese doch falten oder?! Außerdem darf ich ja jetzt noch Klasse L fahren (M sowieso habe ich seperat). Klasse L darf ich aber doch ohne Begleitung fahren, also so als hätte ich die Klasse als richtigen Führerschein oder?!
  • Thema
    Re: Dankeschön und kleine Frage
    Autor
      kk145
      schrieb am Dienstag, 6. August 2013
    Text
    >Ich habe "nur" die Prüfbescheinigung für das begleitete Fahren und die passt auf Anhieb nicht in den Geldbeutel. Man darf diese doch falten oder?!

    Natürlich. Sie sollte nur in deinem eigenen Interesse lesbar bleiben.


    >Außerdem darf ich ja jetzt noch Klasse L fahren (M sowieso habe ich seperat). Klasse L darf ich aber doch ohne Begleitung fahren, also so als hätte ich die Klasse als richtigen Führerschein oder?!

    Ja, genau wie auch die Klasse S.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Dankeschön und kleine Frage
    Autor
      Computer-Freak
      schrieb am Mittwoch, 7. August 2013
    Text
    >>Ich habe "nur" die Prüfbescheinigung für das begleitete Fahren und die passt auf Anhieb nicht in den Geldbeutel. Man darf diese doch falten oder?!
    >
    >Natürlich. Sie sollte nur in deinem eigenen Interesse lesbar bleiben.
    >
    >
    >>Außerdem darf ich ja jetzt noch Klasse L fahren (M sowieso habe ich seperat). Klasse L darf ich aber doch ohne Begleitung fahren, also so als hätte ich die Klasse als richtigen Führerschein oder?!
    >
    >Ja, genau wie auch die Klasse S.

    Ok, danke!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo