Falsche Antworten?

  • Falsche Antworten?
     Dracken
      schrieb am Freitag, 28. März 2014
    Hallo, ich möchte vor meinem Fahrschulstart schon gaaanz viel Wissen bereits haben um mir viel Lernstoff zu "sparen" und schon vorbereitet zu sein, nur habe ich das Gefühl das immer wieder Fragen "defekt" sind.

    Dieses mal geht es um diese Frage:
    http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/dt.asp?a=NEWCOURSE&KAT=1.5.01&ID=70506

    Hier sind die Ergebnisse in 3 Bildern dargestellt, es wird immer als falsch angezeigt, wie soll ich da die richtige Antwort lernen?
    1 mal ist alles falsch, 1 mal sind 2 Sachen als richtig und einmal ist nur 1 richtig.
    Er sagt wenn ich "nur" auf "Antwort" klicke das bei Grün immer beschleunigen richtig wäre, wenn ich das auswähle markiert er es auch als rot siehe das 1.

    http://i.imgur.com/un0zpuc.png

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Thema
    Re: Falsche Antworten?
    Autor
      kk145
      schrieb am Freitag, 28. März 2014
    Text
    >Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ist machbar ;)

    Haken = deine Antwort
    grün = hast du richtig gemacht
    rot = hast du falsch gemacht

    Es ist richtig, die Antwort "Bei “Grün” immer voll beschleunigen" nicht anzukreuzen. Daher ist das Kästchen grün, wenn du es nicht ankreuzt, und rot, wenn du es doch tust. Bei den anderen beiden Antworten ist es genau umgekehrt - die sind nämlich richtig.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Falsche Antworten?
    Autor
      Dracken
      schrieb am Freitag, 28. März 2014
    Text
    >>Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    >
    >Ist machbar ;)
    >
    >Haken = deine Antwort
    >grün = hast du richtig gemacht
    >rot = hast du falsch gemacht
    >
    >Es ist richtig, die Antwort "Bei “Grün” immer voll beschleunigen" nicht anzukreuzen. Daher ist das Kästchen grün, wenn du es nicht ankreuzt, und rot, wenn du es doch tust. Bei den anderen beiden Antworten ist es genau umgekehrt - die sind nämlich richtig.

    ich hätte also auch Schwung ausnutzen sollen sondern nicht nur das Gas wegnehmen?
    Ich verstehe auch das mit dem Schwung nicht so ganz :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Falsche Antworten?
    Autor
      Peg
      schrieb am Sonntag, 30. März 2014
    Text
    >Ich verstehe auch das mit dem Schwung nicht so ganz :(
    >
    Schwung ist das, was dein Fahrzeug noch an Fortbewegung macht, obwohl du kein Gas gibst.
    Einfach das, was du nutzen kannst, um die Haltelinie zu erreichen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo