Fragenkatalog Theorie

  • Fragenkatalog Theorie
     Chelly5396
      schrieb am Freitag, 8. Januar 2016
    Guten Tag,

    Ich habe gesehen, dass es hier auf der Seite ca. 1250 Fragen gibt. Bei meiner Führerscheinapp sind es jedoch genau 1000. Fehlen mir dann da 250 Fragen oder wie ist das? und hat sich der Fragenkatalog siet Oktober 2015 geändert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG Chelly5396
  • Thema
    Re: Fragenkatalog Theorie
    Autor
      kk145
      schrieb am Donnerstag, 14. Januar 2016
    Text
    >Ich habe gesehen, dass es hier auf der Seite ca. 1250 Fragen gibt. Bei meiner Führerscheinapp sind es jedoch genau 1000. Fehlen mir dann da 250 Fragen oder wie ist das?

    Ich habe keine Ahnung, wie viele Fragem aktuell im Katalog sind. Seit der Erweiterung um Videofragen (2014) klingt 1000 aber nach zu wenig. Vielleicht zählt die App anders, d.h. bestimmte Typen nicht?

    Allgemein muss man sich um die Vollständigkeit der Fragenkataloge eher wenig Sorgen machen. Praktisch alle Apps, Programme, Online-Lernsysteme und natürlch auch Verlage kaufen das Fragenmaterial in digitaler Form von den Prüforganisationen. Da fehlen nicht "einfach so" ein paar hundert Fragen. Worauf man dagegen sehr genau achten sollte, ist das Datum.


    >und hat sich der Fragenkatalog siet Oktober 2015 geändert?

    Nein, aber er ändert sich am 1.4.16 wieder und die Änderungen sind hier auf der Seite bereits enthalten, wenn ich das richtig sehe.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo