Ich hab schon 6 Fahrstunden absolviert, aber bisher nur ...

  • Ich hab schon 6 Fahrstunden absolviert, aber bisher nur auf dem Parkplatz. Ist das ok?
     zizak
      schrieb am Freitag, 4. September 2015
    hallo leute!
    ich mache gerade den führerschein und habe bereits 6 fahrstunden à 50 min absolviert. und das nur auf dem parkplatz. ich habe probleme beim lenken/spur halten und auch das runterschalten müsste ich noch wenig üben (weil mich der fahrlehrer immer so verwirrt hat, zuerst hochschalten und dann ganz schnell runter schalten). anfahren klappt aber schon recht gut und ich würge auch so gut wie nie ab. nächstes mal hab ich einen anderen fahrlehrer. mein fahrlehrer sagte zu mir, dass wir uns schon "langsam" der straße nähern (nach 6 fahrstunden... hahaha, echt lustig -.-) und ich nächstes mal noch kurze zeit am übungsparkplatz verbringen muss und dann in ortschaften bzw. wo es noch nicht so arg zugeht (bisschen außerhalb der stadt) fahren darf/kann. er sagt das dann dem anderen fahrlehrer.
    zockt meine fahrschule nur ab??? den ich hab gehört, dass die meisten schon in ihrer ersten fahrstunde im echten straßenverkehr unterwegs waren???
  • Thema
    Re: Ich hab schon 6 Fahrstunden absolviert, aber bisher nur auf dem Parkplatz. Ist das ok?
    Autor
      kk145
      schrieb am Samstag, 5. September 2015
    Text
    >zockt meine fahrschule nur ab???

    Vielleicht. Wie soll man das beurteilen, wenn man mit dir noch nie im Auto gesessen ist?

    Was mich eher wundert: Warum bekommst du nach 6 Fahrstunden einen neuen Fahrlehrer?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ich hab schon 6 Fahrstunden absolviert, aber bisher nur auf dem Parkplatz. Ist das ok?
    Autor
      Fahrlehrer123
      schrieb am Mittwoch, 30. September 2015
    Text
    Hallo! Ich finde das auch seltsam das dein Fahrlehrer dich noch nicht richtig fahren gelassen hat, und würde mich vielleicht bei anderen Autofahrschulen erkundigen ob die dass genauso machen. Bei meiner hatte ich nur eine halbe Stunde auf dem Parkplatz und schon ging es los.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo