Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !

  • Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
     Berlinerin_28
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Guten Morgen ... Muss jetzt mal meine Gedanken und Sorgen loswerden , weil mein Mann schon recht gestresst davon scheint :D


    Ich habe morgen meine Praktische Prüfung und bin Extrem Nervös .

    Habe jetzt insgesamt 32 Fahrstunden gehabt + Sonderfahrten .


    Ich weiß das es eigentlich heißt das der Fahrlehrer am Besten weiß wann man Bereit für die Prüfung ist,aber ich fühle mich nicht bereit .

    Ich weiß zwar auf was ich achten muss und konnte es bisher auch gut Zeigen , bis auf kleine Fehler . Auch das Rückwärts Einparken klappt recht gut .

    Leider ist es so , das mein FL nur die Negativen sachen bewertet und mir jedes mal sagt das hier und dort bei der sache jemand Durchgefallen ist . Ich habe mir in der letzten Fahrstunde ein Herz gefast und ihm gesagt das es mich nicht gerade Motiviert wenn er mir von den Durchgefallenen Prüfungen erzählt . Aber es scheint ihm Spaß zu machen .

    Ich gebe mir die Größte Mühe alles Perfekt umzusetzen und weiß auch das ich nun mal nicht Perfekt Fahren kann . Aber was ich kann , das zeige ich .

    Bei mir ist es eher angst etwas nicht zu machen , das ich teilweise schon zu oft in den Spiegel oder den tacho schaue , weil jedesmal wenn ich es nicht Deutlich genug mache wurde wieder gemeckert .

    Ich habe bisher nur die Probleme , das ich nicht ausreichend beobachte ... dass sagt zumindest mein FL . Schilder fixiere ich schon rechtzeitig , bremse ab wenn ich ein 30er , Fußgänger oder Baustellen Schild sehe und versuche alles keine Fehler zu machen . Auch Fahrtechnisch versuche ich es angemessen zu Lösen . Aber jedes mal Wird ins Lenkrad gegriffen , abgebremst auch wenn er das Abbremsen nur aus Spaß macht um meine Aufmerksamkeit zu steigern ... Obwohl eine Bremsung nicht nötig gewesen wäre .

    Dann steigt die Nervösität und ich mache einen kleinen Fehler nach den Nächsten .

    das beste beispiel bei mir ist , das wenn in einer sehr engen Straßen eine kreuzung mit Rechts vor Links kommt , ich nicht weit genug nach Rechts fahre . ann habe ich angst das ich das Auto Absaufen lasse weil ich ja in ner 30er Zone mit dem Zweiten ganz fahre . Dann kommt Bremse Kupplung , schalten in den Ersten gang und weiter gehts . Angeblich ist es Fahrtechnischer Fehler wenn ich an der Kreuzung beides Gleichzeitig Betätige , weil das Auto ja zum Komplett Stillstand kommt. Mir scheint es richtig , aber es ist dann doch Falsch .

    Oder bevor ich nach Rechts in eine sehr enge Straße fahre , fahre ich zuweit vor ( es stehen sehr Hohe Büsche an der Ecke ) . Ich muss doch sehen ob was kommt ? Und wenn was kommt dann Bremse ich sofort ab und fahre Nötigen Falls rückwärts , sofern es möglich ist .

    Mein FL Verunsichert mich einfach nur und hat mir bisher mehr angst als Mut gemacht .

    Habe angst von alleine Zu überholen wenn vor mir zb. ein LKW Ausläd oder ein sehr Langsames Auto vor mir fährt . Immer wenn ich es bisher selber versucht habe zu Lösen , war es Falsch . Entweder habe ich zu früh geblinkt , oder zu lange gebraucht um zu wechseln . Aus Meiner sicht war es richtig . Dann das sofortige zurück wechseln auf die Rechte Seite . Ich soll nachdem ich nach Links gewechselt habe sofort wieder nach Rechts rüber. Wenn dort aber bereits ein auto dicht vor dem Überholten Auto fährt , kann ich doch nicht so lange warten bis der Vorausfahrende Auto beschleunigt . Somit will ich dann erstmal an den Langsamen auto Vorbei fahren und vor ihm Einscheren . Aber das ist dann Falsch ...


    ich Versuche morgen alles zu geben , und mich nicht Veerrückt machen zu lassen . Habe vorher noch eine Fahrstunde wo wir dann 60 min. lang noch mal alles Üben . und danach gehts zur Prüfung .


    ch habe so ein Schiss dass ich mehr und Gravierendere Fehler als in den Normalen Fahrstunden mache , das ich am Liebsten absagen möchte :(


    Sorry für den langen Text , aber das musste einfach raus .  
    Auf den Beitrag antworten
  • Thema
    Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Text
    So übel hört sich dein Bericht doch gar nicht an.
    Nach dem Geschriebenen zu urteilen, räume ich dir sehr große Chancen auf ein Bestehen ein.
    Zu viel gucken ist nicht möglich - und Stress machen FLs vor ner pP nicht selten. Den Grund hast du ja schon erkannt: Es soll die Aufmerksamkeit schulen.
    Ich denke, du wirst zu denen gehören,die nach der pP sagen:
    "Die letzten Fahrstunden waren weit stressiger, als die pP selbst!"

    Den Kopf zusammen zu halten und hinter gemachte Fehler einen Haken setzen (bloß nicht die Konzentration auf das legen, was war -sondern auf das, was ist und kommt!), scheint mir der wichtigste Tipp für dich zu sein.
    Viel Erfolg!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Text
    Ja,aber mir scheint es so ,als wenn es nicht ausreicht :(

    Ich will immer selbstständig fahren un handeln ,aber mein FL fragt mich ann ganz enttäuscht was das gerade sollte . Obwohl in anderen Fahrstunden er mir genau das selbe erklärt hat . Und mir auch gesagt hat , das wenn ich zu oft frage was ich machen soll , das für den Prüfer eher Nervig als Erfreulich ist .

    Mir ist auch aufgefallen , dass immer wenn er anfängt über Negative dinge zu reden die jetzt die Prüfung betreffen , ich kurz danach nicht mehr Konzentriert bin und einen Fehler einarbeite .

    Auch das Auffahren auf die AB mache ich wohl Falsch , weil ich zu lange brauche um auf Tempo 80 zu kommen . ich schaue vorher schon in den außenspiegel um zu sehen ob ich überhaupt vor ende des Beschleunigungsstreifen rüber komme . aber das ist ann auch wieder Falsch . ich soll mit 80 auf die AB fahren und erst bei 2/3 des Bechleunigunsstreifens überwechseln .

    Generell Blinke ich zu früh und schaue wohl erst nach dem setzen des Blinkers ob ich wechseln kann .

    ich weiß halt nicht ob ich etwas richtig mache , denn Egal ob es nun gut oder Schlecht war , immer ein negativ Kommentar kommt :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Text
    >Ich will immer selbstständig fahren un handeln ,aber mein FL fragt mich ann ganz enttäuscht was das gerade sollte . Obwohl in anderen Fahrstunden er mir genau das selbe erklärt hat.

    Da besteht eindeutig Diskussionsbedarf. Nicht unbedingt in der Situation,sondern am besten gleich vor der Fahrstunde, damit du die "neuen" Maßgaben gleich anwenden kannst. Und -wenn nötig- nochmals korrigiert wirst.


    >Und mir auch gesagt hat , das wenn ich zu oft frage was ich machen soll , das für den Prüfer eher Nervig als Erfreulich ist .


    Mehr als DANN nachfragen, wenn du etwas (akustisch) nicht verstanden hast, solltest du tatsächlich nicht tun. Schließlich wirst du 45 Minuten später ein eigenständiger Kraftfahrzeugführer sein. Der Prüfer will sich nur davon überzeugen, dass du das auch kannst. Deine Ausbildung(!) ist vor der pP abgeschlossen.

    >
    >Mir ist auch aufgefallen , dass immer wenn er anfängt über Negative dinge zu reden die jetzt die Prüfung betreffen , ich kurz danach nicht mehr Konzentriert bin und einen Fehler einarbeite .

    Wenn`s um von dir eben gemachte Fehler ging, liegt daran, dass du vergessen hast, den Haken zu setzen.
    Bezieht er das auf Situationen, bei denen andere Prüflinge die pP vor der Zeit beendeten, solltest du es als wohlgemeinten Tipp ansehen.


    >Generell Blinke ich zu früh und schaue wohl erst nach dem setzen des Blinkers ob ich wechseln kann .

    Bei sowas half mir die Eselsbrücke, "blicken" und "blinken" alphabetisch zu sortieren. Da kommt blicken unweigerlich VOR dem Blinken. ;o)


    >ich weiß halt nicht ob ich etwas richtig mache , denn Egal ob es nun gut oder Schlecht war , immer ein negativ Kommentar kommt :(

    Sowas nennt man "Feinschliff".
    Sicherlich waren deine Handlungen viel besser, als zu Beginn deiner Ausbildung. Nun wird optimiert. Das muss nicht heißen, dass dein jetziges Tun sch***e war. Aber wenn`s NOCH besser geht, sollte das doch auch nicht verschwiegen werden, oder? ;o)
    Mein FL gibt seine Prüflinge mit 130%iger Sicherheit in die pP. Wenn durch Aufregung 30% flöten gehen, reicht es immer noch für ein Bestehen. :oD
    Beliebt macht er sich durch seine "stete Meckerei" bei seinen Fahrschülern(!)auch nicht, aber die Ex-Prüflinge wissen es im Nachhinein zu schätzen.
    Warte ab, dir wird es morgen Nachmittag nicht anders gehen. ;o)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Text
    Was ich auch häufiger vergesse , ist das fragen ob " Rechts oder Links " wenn es nicht geradeaus weiter geht .

    Gut , aber ich denke mal nicht das dass zum Abbruch der pP führt oder ?


    Dann kommt noch etwas wo ich echt Irritiert bin .
    Und zwar geht es um das Wenden bzw. die Dreipunkt Wendung .

    Im netz steht überall , dass wenn ich Rückwärts Wenden soll , NICHT auf den Bordstein bzw. Gehweg fahren darf !

    In den Übungen musste ich aber immer Rückwärts in eine Einfahrt fahren bis die Motorhaube mit dem linken Heck den Parkenden Autos abschließt . Sprich , ich musste auch auf den Gehweg fahren . Traue mich aber nicht den FL zu fragen , weil ich angst habe das er mich vollnörgelt , wieso ich mich andersweitig Erkundige :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      whitechick28
      schrieb am Dienstag, 21. Mai 2013
    Text
    Moin Moin,

    also so wie du das alles beschreibst kommt es mir vollkommen bekannt vor..ich hab mir vor der Prüfung auch viele gedanken gemacht und mein Mann konnte es auch nicht mehr hören :) ..ich hatte vor der Prüfung morgens noch eine stunde und ich sollte rückwärts einparken bei 3 parklücken hab ich es versucht und es hat nicht einmal geklappt..und in der prüfung auch nicht und hab trotzdem bestanden...mach dir nicht al zu viele gedanken..Einfach konzentrieren nicht so viel nachdenken und los geht es..Ich drück dir die Daumen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    Guten Morgen ... Heute ist mein Großer Tag :) Wurde vom Sonnenaufgang geweckt und bin irgendwie total Motiviert aufgestanden ... :D

    Mein FL hat gestern abend noch angerufen und gesagt das ich schon um 14.00 anstatt 14.30 in der Fahrschule sein soll . Er schenkt mir 30 min damit ich komplett aufgewärmt in die Prüfung gehen kann .

    Komischer weise war er total Lieb , nett und Motivierend . Er meinte , das er mich nicht zur Prüfung angemeldet hätte , wenn er nicht überzeugt wäre das ich sie Bestehen würde .

    Die kleinen Fehler die ich mache kommen nur deshalb , weil ich zu sehr nachdenke . er meinte ich solle einfach Fahren und Beobachten . Die handlung kommt dann in dem Moment wo gehandelt werden muss . Und das hab ich ja bereits verstanden und auch umgesetzt , meinte er .

    Dennoch bin ich total Nervös :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    >Guten Morgen ... Heute ist mein Großer Tag :) Wurde vom Sonnenaufgang geweckt und bin irgendwie total Motiviert aufgestanden ... :D

    Das liest sich guuuut! :oD


    >Er schenkt mir 30 min damit ich komplett aufgewärmt in die Prüfung gehen kann .

    Dann ist er also doch ein ein lieber Kerl! ;oP
    Gerade die ersten Minuten hinter dem Steuer (so habe ich es empfunden) machen die meisten Probs. Da du die allein mit deinem FL verbringst, kann danach also nichts mehr schief gehen :o)


    >Komischer weise war er total Lieb , nett und Motivierend . Er meinte , das er mich nicht zur Prüfung angemeldet hätte , wenn er nicht überzeugt wäre das ich sie Bestehen würde .

    Er ist nicht komisch, sondern ein ganz normaler, guter FL.
    Je nach Erfordernissen Leistung abfordernd, beruhigend, motivierend.
    Ich denke, du hast seine Meckerei einfach nur aus dem falschen Blickwinkel betrachtet (und überbewertet!).;o)

    >
    >Die kleinen Fehler die ich mache kommen nur deshalb , weil ich zu sehr nachdenke . er meinte ich solle einfach Fahren und Beobachten . Die handlung kommt dann in dem Moment wo gehandelt werden muss .

    Deckt sich also voll mit dem,was ich dir in meinem ersten Beitrag schrieb:
    **Den Kopf zusammen zu halten und hinter gemachte Fehler einen Haken setzen (bloß nicht die Konzentration auf das legen, was war -sondern auf das, was ist und kommt!), scheint mir der wichtigste Tipp für dich zu sein.**


    >Und das hab ich ja bereits verstanden und auch umgesetzt, meinte er .

    Den Eindruck hatte ich auch schon, beim Lesen deiner Beiträge.


    >Dennoch bin ich total Nervös :(

    Du willst gar nicht wissen, was ich für dusselige (Überhol- und Vorfahrts-)Fragen noch am Abend vor meiner A-pP stellte - und das nach 25 Besitz der Klasse B! *schäm*
    Gehört alles dazu.
    Lasse nur nicht zu, dass das Wort "nervös" bei dir Priorität gewinnt.
    "DU KANNST!!", sagte dir dein FL.
    Schenke seinen Worten den gleichen Glauben, wie denen, als er dich immer wieder korrigierte.
    Vertraue ihm! Er weiß, was er macht und er kennt dich!
    Nun brauchst du dein Können nur noch einmal -für nicht einmal eine Stunde(!)- dem Prüfer zu zeigen und die motorisierte Welt (wenigstens die der Klasse B) liegt dir zu Füßen.

    Ich erwarte dein "HURRA!!"

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    Was mir halt Sorgen macht ist das Unbekannte . Bei der Theorie war ich beim Ersten mal genau so aufgeregt , beim zweiten mal dann nicht mehr .

    Was aber nicht heißen soll, dass ich vorhabe die pP noch mal zu machen :D

    Habe Heute früh nicht mal mein Frühstück runter bekommen , obwohl ich schon soooo viele Prüfungen hatte , die mich schlicht weg Kalt gelassen haben .


    Aber da stand auch nicht der Finanzielle Aspekt dahinter ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    Vielleicht hilft es dir zu wissen, wie ein Gespräch -2 Tage vor der A-pP- zwischen mir und einem FL ablief, der mit meiner A-Ausbildung NICHTS zu tun hatte.

    Er kennt mich aus meiner Arbeit als Klassenpflegschaftsvorsitzende der Klasse, die auch sein Sohn besuchte und ist gleichzeitig ein guter Bekannter meines Ex-FLs.

    Ihm und seiner Frau begegnete ich beim Einkaufen, als er mich fragte: "Na, was macht dein Motorradführerschein?"
    Ich sagte: "Mensch, hör bloß auf. In 2 Tagen habe ich Prüfung und ich bin sowas von nervös! Stehe total neben mir!"
    Er fragte: "Kannst du denn Motorrad fahren?"
    und ich sagte: "Ja, ich kann. Aaaaber ...."
    Weiter kam ich nicht. Denn er unterbrach mich und fragte erneut: "Kannst du fahren?"
    Und wieder sagte ich: "Ja, ich kann fahren, aaaber ..."

    Dieses "Spielchen wiederholte sich EINIGE male - doch immer, wenn ich mein "aber" ausgesprochen hatte, unterbrach er mich streng und stellte seine Frage noch einmal.

    Irgendwann war mein Widerstand gebrochen und ich antwortete nur noch: "Ja ich kann" (wusste ich doch, dass er mir beim nächsten "aber" wieder ins Wort gefallen wäre).
    Da grinste er und meinte: "Dann zeige es dem Prüfer doch einfach!" :oD

    Du glaubst nicht, wie stark diese kurze Unterhaltung auf mich wirkte!

    Lasse auch du dein "aber" nicht zu und vertraue auf deine Fähigkeiten und der jahrelangen Erfahrung deines FLs!

    Viel Erfolg!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    Das Problem ist halt , das ich Unsicherer werde und echt so tue als Würde mein Leben vom Prüfer abhängen ^^

    Ich weiß das es immer Schwerer dargestellt wird als es ist ,aber jemand der seinen FS bereits hat und evtl. sogar ein Muster Schüler war , der sieht der Prüfung gelassener entgegen .

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    >Habe Heute früh nicht mal mein Frühstück runter bekommen

    Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ein guter Blutzuckerspiegel sind enorm wichtig, für die geistige Fitness.
    Versuche auf jeden Fall noch zu essen (muss ja nicht knapp vor der pP sein) und trinke bitte ausreichend! Und: Traubenzucker vor der pP hat noch niemandem geschadet.:o)
    Untersuchungen haben zudem erkennen lassen:
    Kaugummi kauen soll sich positiv auf die Denk- und Merkfähigkeit auswirken. Siehe:
    http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=201&nodeid=26


    >obwohl ich schon soooo viele Prüfungen hatte , die mich schlicht weg Kalt gelassen haben .

    Ging mir nicht anders.
    Bestanden habe ich trotzdem -und du wirst es auch! :o)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text
    Traubenzucker darf ich leider nicht nehmen :(


    Aber ich werde nachher noch mal 1 Brötchen essen und Tee trinken .



    sagt mal , wissen die FL eigentlich welcher Prüfer kommt und wie der so drauf ist ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text

    >sagt mal , wissen die FL eigentlich welcher Prüfer kommt und wie der so drauf ist ?

    Nicht immer wissen die FLs, welcher aaSoP auf der Matte steht - wenigstens bei uns nicht, wo der TÜV-Mensch angereist kommt und den Tag mit Prüfungen an der Fahrschule verbringt.
    Und selbst wenn sie es wüssten, fehlt ihnen die Kenntnis, ob er in der vergangenen Nacht einen ausreichenden Schlaf genießen konnte ... ;o)
    Es sind eben Menschen, oft sehr liebe und verständnisvolle!

    Vielleicht liest du dir hierzu mal diesen Text durch:
    http://www.tuev-sued.de/fuehrerschein-pruefung/die-fuehrerscheinpruefung/tipps-fuer-eine-erfolgreiche-fuehrerscheinpruefung

    und siehst dir diesen Film an:
    http://www.youtube.com/watch?v=1zsCjFR8sWw

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 22. Mai 2013
    Text

    Na, feierst du schon, oder fährst du noch? ;o)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2013
    Text
    >
    >Na, feierst du schon, oder fährst du noch? ;o)


    Nee, war gestern zu Müde um um beides zu machen :))


    aber ich habe BESTANDEN !

    War gar nicht so schwer :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Peg
      schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2013
    Text
    >aber ich habe BESTANDEN !
    >
    >War gar nicht so schwer :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Und mir wolltest du das nicht glauben ..... *lach*


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!

    ....________
    ../_____(ړײ)_\
    .(@)==O==(@)
    .I=.[▒▒▒▒▒].=I
    .I▓I-----------I▓I

    und allzeit gute Fahrt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morgen Praktische Prüfung und extrem nervös !
    Autor
      Berlinerin_28
      schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2013
    Text
    Na Glauben schon,aber Misstrauisch ist man doch immer ;)

    Der Prüfer, beim dem ich ja auch meine Theorie 2x gemacht habe , hat am ende sowas von leise Gratuliert , das ich nochmal fragen musste . Und als er dann Herzl.... gesagt hat , hab ich schlagartig angefangen zu heulen :)) wollte es nicht mal,aber konnte es dann auch nicht aufhalten :))

    Und das Ich dann auch noch Perfekt Fehlerfrei gefahren sein soll , kann ich nicht wirklich glauben . habe in 3 oder 4 Situationen immer gedacht " Toll , gleich bricht er ab " ... Aber dann hatte ich bei der Autobahn auffahrt Freie bahn und niemand war vor oder neben mir , somit hab ich dann auch das geschafft :)

    Dann sind mir 2x Kinder fast vors Auto gerannt , wo ich schon vorher gesehen habe das sie es wohl tun werden , und habe dann abgebremst und sie rüber rennen lassen .

    Und die gefahren Bremsung war so eindrucksvoll beim Prüfer, der saß fast im Fußraum :))



    >>aber ich habe BESTANDEN !
    >>
    >>War gar nicht so schwer :D
    >
    >
    >~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    >
    >Und mir wolltest du das nicht glauben ..... *lach*
    >
    >
    >HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
    >
    >....________
    >../_____(ړײ)_\
    >.(@)==O==(@)
    >.I=.[▒▒▒▒▒].=I
    >.I▓I-----------I▓I
    >
    >und allzeit gute Fahrt

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo