Neuer kartenschein

  • Neuer kartenschein
     Charlie
      schrieb am Donnerstag, 30. Mai 2013
    Hallo leute

    Habe den neuen kartenschein erhalten nun eine frage dazu, darf ich motorrad fahren offen.

    Vielen dank

    A1, a2 steht in beiden felderen a2 ist ein strich 79.03 79.04 drinnen
  • Thema
    Re: Neuer kartenschein
    Autor
      kk145
      schrieb am Donnerstag, 30. Mai 2013
    Text
    Nein, weil du das auch bisher nicht durftest. Da seit dem 19.01.2013 dreirädrige Fahrzeuge nicht mehr (teilweise) zu Klasse B, sondern komplett zu den Zweiradklassen gehören, du aber Bestandsschutz für deine bisherige Fahrerlaubnis genießt, erhälts du Klasse A mit der Schlüsselzahl 79.03 (nur dreirädrige Fahrzeuge) und 79.04 (mit Anhänger).


    >A1, a2 steht in beiden felderen a2 ist ein strich 79.03 79.04 drinnen

    Ich bezweifle ganz stark, dass diese SZ bei Klasse A2 vermerkt sind.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo