Online Lernsystem: Fragen zur Klassenauswahl

  • Online Lernsystem: Fragen zur Klassenauswahl
     chri
      schrieb am Montag, 25. März 2013
    Hallo,

    ich habe mich für den Führerschein Klasse A(25) angemeldet - Klasse B besitze ich bereits.
    Mein Fahrlehrer erklärte mir, dass für meine Theorieprüfung auch Fragen der Klasse B, ausgenommen "Thema 13 und 14", relevant sind.

    Muss ich im Onlinesystem bei der Klassenwahl dann "Erweiterung", "Klasse A" und "Klasse B" anwählen? Wie kann ich nicht benötigte Themen (13,14) ausschliessen?

    Meine Theorieprüfung wird wohl nach dem 1.4.2013 stattfinden. Ist damit dann automatisch der neue amtliche Fragenkatalog für mich gültig oder gibt es für den alten Fragenkatalog eine Übergangsregelung?

    Gruß und Danke!
    Christoph
  • Thema
    Re: Online Lernsystem: Fragen zur Klassenauswahl
    Autor
      carllson
      schrieb am Montag, 25. März 2013
    Text
    Bei den Online-Lernsystemen brauchst Du nur Kl. A Erweiterung an zu klicken, dann hast du alles, was du brauchst. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken über Übergangsfristen zu machen, denn sowas gibt es grundsaätzlich nicht mehr.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo