Onlinelearning mit tP nach dem 01.04.2014

  • Onlinelearning mit tP nach dem 01.04.2014
     Peg
      schrieb am Dienstag, 11. März 2014
    Eine Frage habe ich an die "Macher" des hier angebotenen Onlineprogramm, bzw. der App.

    Mit dem 1. April wird ja die theoretische Prüfung um 200 neue Fragen, sowie 51 Videofragen, ergänzt.
    Bislang wird das Lernprogramm für 12,99 Euro angeboten.
    Dass die Fragen aktualisiert werden, steht ja unmissverständlich drin.
    Nur dazu, dass dann auch die Filmchen zu sehen sind, las ich nichts.
    Habe ich etwas übersehen?
  • Thema
    Re: Onlinelearning mit tP nach dem 01.04.2014
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Donnerstag, 13. März 2014
    Text
    Die iOS-Apps sind gerade im Review Prozeß des App Stores und werden in den nächsten Tagen erhältlich sein.

    >Eine Frage habe ich an die "Macher" des hier angebotenen Onlineprogramm, bzw. der App.
    >
    >Mit dem 1. April wird ja die theoretische Prüfung um 200 neue Fragen, sowie 51 Videofragen, ergänzt.
    >Bislang wird das Lernprogramm für 12,99 Euro angeboten.
    >Dass die Fragen aktualisiert werden, steht ja unmissverständlich drin.
    >Nur dazu, dass dann auch die Filmchen zu sehen sind, las ich nichts.
    >Habe ich etwas übersehen?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo