Technische Probleme bei Nutzung der Internetseite

  • Technische Probleme bei Nutzung der Internetseite
     M. Sanverdi
      schrieb am Freitag, 9. Juni 2017
    Hi und guten Abend.

    Ich kann seit heute keine Videofragen mehr abspielen. Beim Anklicken, bekomme ich den Hinweis, dass ich einen aktuellen Browser nutzen soll (Chrome oder Firefox).
    Laut Mozilla, nutze ich bereits den aktuellsten Firefox Browser (Version 53.0.3).
    Auch bei normalen Fragen, kommt es zu Verzögerungen beim Anklicken der Fragen. Das Häkchen erscheint verzögert. Hatte bis dato keine Probleme.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nutze Windows 10 in Verbindung mit Firefox.
    Schon mal vielen Dank vorab.

    lg
    M. Sanverdi
  • Thema
    Re: Technische Probleme bei Nutzung der Internetseite
    Autor
      M. Sanverdi
      schrieb am Samstag, 10. Juni 2017
    Text
    >Hi und guten Abend.
    >
    >Ich kann seit heute keine Videofragen mehr abspielen. Beim Anklicken, bekomme ich den Hinweis, dass ich einen aktuellen Browser nutzen soll (Chrome oder Firefox).
    >Laut Mozilla, nutze ich bereits den aktuellsten Firefox Browser (Version 53.0.3).
    >Auch bei normalen Fragen, kommt es zu Verzögerungen beim Anklicken der Fragen. Das Häkchen erscheint verzögert. Hatte bis dato keine Probleme.
    >
    >Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nutze Windows 10 in Verbindung mit Firefox.
    >Schon mal vielen Dank vorab.
    >
    >lg
    >M. Sanverdi
    >
    Update vom 10.06.2017: Problem hat sich in Luft aufgelöst. Funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke trotzdem. Beitrag kann im Grunde gelöscht werden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo