Theoretische Prüfung

  • Theoretische Prüfung
     B. Trey
      schrieb am Montag, 3. Juni 2013
    Hallo,
    Ich habe meine theoretische Prüfung für den Motorradführerschein bereits mit mit meinem Autoführerschein absolviert und bestanden. Das ist aber mittlerweile 17 Jahre her. Jetzt würde ich gerne den Führerschein zu Ende machen.Ist die Prüfung immer noch gütlig? Wer kann mir da weiterhelfen?
  • Thema
    Re: Theoretische Prüfung
    Autor
      Peg
      schrieb am Montag, 3. Juni 2013
    Text
    Die bestandene praktische Prüfung muss der theoretischen in einem Abstand von höchstens einem Jahr gefolgt sein, sonst verliert die tP ihre Gültigkeit.
    Nimm es nicht tragisch, @B. Trey:
    Dümmer wird man durch ne neue Theorieschulung nicht. ;o)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo