Theorie versemmelt :(

  • Theorie versemmelt :(
     Meow
      schrieb am Dienstag, 27. Februar 2018
    Ich habe heute meine Theorieprüfung mit 12 Fehlerpunkten versemmelt. Habe gar keine Lust das nochmal zu machen weil ich total demotiviert und beschämt bin (ich hatte die Lernzeit davor immer 0 Fehlerpunkte bei Vorprüfungen also war das ein Schock). Wie kann ich mich wieder motivieren? :(
  • Thema
    Theorie versemmelt :(
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 3. März 2018
    Text
    Hi,

    >Ich habe heute meine Theorieprüfung mit 12 Fehlerpunkten versemmelt. Habe gar keine Lust das nochmal zu machen weil ich total demotiviert und beschämt bin (ich hatte die Lernzeit davor immer 0 Fehlerpunkte bei Vorprüfungen also war das ein Schock). Wie kann ich mich wieder motivieren? :(

    Hast du in der Schule überall ne 1?
    Also, Fehler passieren.
    Kopf hoch.

    Und: ich rate mal, dass n Teil der Fehler keine Wissensfehler waren, sondern Schussligkeit, weil nicht richtig gelesen.
    Mehr Konzentraion bei der nächsten Prüfung und fertig.

    Hast du die Vorprüfungen zu hause oder in der FAhrschule gemacht?

    Grüßle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Theorie versemmelt :(
    Autor
      Meow
      schrieb am Montag, 5. März 2018
    Text

    >Hast du in der Schule überall ne 1?
    >Also, Fehler passieren.
    >Kopf hoch.
    >
    >Und: ich rate mal, dass n Teil der Fehler keine Wissensfehler waren, sondern Schussligkeit, weil nicht richtig gelesen.
    >Mehr Konzentraion bei der nächsten Prüfung und fertig.
    >
    >Hast du die Vorprüfungen zu hause oder in der FAhrschule gemacht?
    >
    >Grüßle
    >Wolfe

    Ich habe zuhause und in der Fahrschule Vorprüfungen gemacht

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo