Theoriee Prüfung

  • Theoriee Prüfung
     crazy_baby
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Hallo zusammen ich habe morgen meine Theorie Prüfung und habe voll angst davor......könnt Ihr mir vlt. paar Tips geben gegen meine nervosität wäre sehr lieb......

    Vielen Dank im Voraus

    Libe Grüse Crazy_Baby
  • Thema
    Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      crystep
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text
    mach dir wegen der theorie keine gedanken, also ich hatte am Montag und es war gar nicht schlimm..
    Tipp meistens ist der erste gedanke richtig... Fragen genau lesen und wenn du genug bögen vorher durchgemacht hast kann nichts passieren
    Viel Glück...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Veronica
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text
    hajo wenn de genug gelernt hast dann weißte die schen alle auswendig, aber trotzdem die frage und ide antworten genau durchlesen! hast ja genug zeit! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text
    Das Korrekturlesen führte bei mit dazu, dass mir ein von mir gemachter Fehler auffiel und ich deshalb keinen 2-Punkte-Bogen abgab, sondern einen Nuller.
    Hieß bei unserer Fahrschule eine kostenlose Übungsfahrt ;o)))) Und die Zeit reicht dicke, lass dich nicht von denen irritieren, die meinen nach drei Minuten fertig zu sein. Der Bogen wird dir nicht entrissen, sondern das Ende der Prüfungszeit wird angekündigt. Gutes Gelingen wünscht Petra

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Holger
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text
    >Das Korrekturlesen führte bei mit dazu, dass mir ein von mir gemachter Fehler auffiel und ich deshalb keinen 2-Punkte-Bogen abgab, sondern einen Nuller.
    >Hieß bei unserer Fahrschule eine kostenlose Übungsfahrt ;o))))

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    bei mir würde es bedeuten das er KEINEN kuchen für alle ausgeben muss.

    holger

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text

    >bei mir würde es bedeuten das er KEINEN kuchen für alle ausgeben muss.
    >
    >holger
    ----------------------------------------------
    Gib uns doch bitte deine Prüfungstermine. Wir werden uns pünktlich zum "Strafe aufessen" einfinden :o)))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Holger
      schrieb am Mittwoch, 15. Februar 2006
    Text
    >
    >>bei mir würde es bedeuten das er KEINEN kuchen für alle ausgeben muss.
    >>
    >>holger
    >----------------------------------------------
    >Gib uns doch bitte deine Prüfungstermine. Wir werden uns pünktlich zum "Strafe aufessen" einfinden :o)))

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    werde bogen mitbringen. kannst schonmal mit backen anfangen.
    oder speziell für dich, wenn keine "null" zahlst du im geronimo für alle :-))))))))))) die haben gute preise, lern also schonmal.

    holger

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Peg
      schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2006
    Text
    Hallo zusammen ich habe morgen meine Theorie Prüfung und habe voll angst davor......könnt Ihr mir vlt. paar Tips geben gegen meine nervosität wäre sehr lieb......

    Vielen Dank im Voraus

    Libe Grüse Crazy_Baby
    -------------------------------------------------
    Du siehst, liebes Crazy-Baby,
    du bist also hier nicht die einzige die Angst vor einer Prüfung haben muss ;o}
    Da hilft uns wohl nur pauken und durch.......
    Bevor ich vor meinem Prüfer stehen werde, werde ich versuchen mich mit einem "Denken an schöne Dinge" abzulenken. Vielleicht wirkt das ja noch ein wenig nach und die Leistungsüberprüfung lässt sich so leichter ertragen.
    Ich wünsche dir (und mir) viel Glück dabei...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Julia18
      schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2006
    Text
    also ich habe mir, bevor ich überhaupt einen stift in die hand genommen habe, erstmal kurz den bogen angeguckt. als ich dann gesehen habe, dass ich die antworten alle kenne, ging es los :)
    und an sich ging das alles auch recht schnell... danach habe ich den bogen dann nochmal durchgeguckt (hab aber nichts gefunden) und abgegeben... 0fehler...
    ich habe von meinem fl in der nächsten fahrstunde dann ein dickes lob bekommen und er meinte, dass er mir doch mal den zeitrekord vorher hätte sagen sollen, den hätte ich dann bestimmt unterboten.

    naja, das war natürlich nur mal wieder einer seiner sprüche... also lass dir so viel zeit wie du brauchst. eigentlich hat man genug zeit um alles ganz in ruhe zu erledigen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Theoriee Prüfung
    Autor
      Peg
      schrieb am Freitag, 17. Februar 2006
    Text
    Wie war es,Crazy-Baby?
    Alles im grünen Bereich?
    LG Petra

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo