Theorieunterricht auch online absolvieren

  • Theorieunterricht auch online absolvieren
     Lupolt
      schrieb am Donnerstag, 21. Juli 2016
    Hallo,

    ich habe nur ein Fahrschule vor Ort und die hat immer dann Theorie wenn ich keine Zeit habe. Gibt es Möglichkeiten des Einzelunterrichtes oder auch den Unterricht per Skype, Webinar oder ähnliches durchzuführen? Kennt jemand solche Angebote?
  • Thema
    Re: Theorieunterricht auch online absolvieren
    Autor
      kk145
      schrieb am Sonntag, 24. Juli 2016
    Text
    >Gibt es Möglichkeiten des Einzelunterrichtes oder auch den Unterricht per Skype, Webinar oder ähnliches durchzuführen?

    Nein, das wäre nicht zulässig. Unterricht darf nur in der Fahrschule erteilt werden, § 3 FahrlGDV. Such dir eine Fahrschule, deren Termine zu deinem Kalender passen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo