Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Unfairer Prüfer bei Theorieprüfung

  • Thema
    Unfairer Prüfer bei Theorieprüfung
    Autor
    Guest110
    Datum
    Donnerstag, 6. August 2015
    Text
    Hallo,

    vor 1 Woche hatte ich meine 2. Theorieprüfung bei der ich leider mit 13 FP durchgeflogen bin.
    Bei der 1. Prüfung war das anders da hatte ich 11 FP, jedoch hatte ich einen Prüfer der mir auf dem Tablet rumdrückte falls ich ihn etwas gefragt habe und mir somit 1-2 Fragen beantwortet hat.
    Jedoch waren beide dieser Fragen im Nachhinein Falsch und ich bin durchgeflogen.
    Ich hatte anfangs nicht den Mut etwas zu sagen doch jetzt bin ich so Wutgeladen das ich diesen Prüfer am liebsten zur Rechenschaft ziehen würde.
    Kann man da irgendwie juristisch vorgehen oder ist das sinnlos, da das ganze schon 3 Wochen her ist?
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Unfairer Prüfer bei Theorieprüfung
    Autor
    Manne
    Datum
    Donnerstag, 6. August 2015
    Text

    >Kann man da irgendwie juristisch vorgehen oder ist das sinnlos, da das ganze schon 3 Wochen her ist?

    Ja es ist sinnlos. Nicht nur weil es drei Wochen her ist.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo