Unterscheiden sie die tP-Fragen der Klassen A und A2?

  • Unterscheiden sie die tP-Fragen der Klassen A und A2?
     Peg
      schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2013
    Ist mir heute erst ins Auge gefallen *schäm*:
    Das Online-Lern-Programm bietet ja die Vorbereitung auf die theoretische Führerscheinprüfung an.
    Dabei wird unterschieden, zwischen den Klassen A und A2.
    Da bei einer Erweiterung von A2 auf A aber keine erneute tP abgelegt werden muss, frage ich mich, ob denn den Einsteigern in die jeweiligen Gruppen andere Fragen vorgelegt werden?
    Gab es bei A(beschränkt) und A(offen) damals nicht. *grübel*
  • Thema
    Re: Unterscheiden sie die tP-Fragen der Klassen A und A2?
    Autor
      kk145
      schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2013
    Text
    Zumindest im Moment unterscheiden sich die Fragen nicht und auch die Anzahl der Fragen und der erlaubten Fehlerpunkte in der Prüfung sind identisch. Das könnte sich in der Zukunft natürlich ändern ...

    >Da bei einer Erweiterung von A2 auf A aber keine erneute tP abgelegt werden muss, frage ich mich, ob denn den Einsteigern in die jeweiligen Gruppen andere Fragen vorgelegt werden?

    Naja, mit der gleichen Argumentation dürfte es (inzwischen) auch keine Unterschiede im Fragenkatalog für A1 und A2 (mehr) geben - die gibt es aber!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo