Unzufrieden mit Fahrlehrer

  • Unzufrieden mit Fahrlehrer
     Redaktionsvolontärin
      schrieb am Donnerstag, 28. März 2013
    Hi!
    Ich heiße Corinna, ich bin Journalistin, und ich suche nach Fahrschülern, die mit ihren Fahrlehrern unzufrieden sind. Es geht mir nicht darum, Fahrlehrer an sich zu verurteilen, sondern ich möchte gerne erfahren, ob es immer noch schwarze Schafe in der Branche gibt und wodurch sie sich auszeichnen.
    Hierfür benötige ich eure Hilfe!
    Wer mehr über meine Arbeit erfahren möchte, kann mir gerne eine Mail schicken.
    Vielen Dank!
    Corinna :-)

    P.S.: Ich habe diesen Beitrag auch im "Verliebt-in-den-Fahrlehrer-Forum" gepostet und hoffe, dass das OK von mir war!
  • Thema
    Unzufrieden mit Fahrlehrer
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 28. März 2013
    Text
    >Hi!

    Hi,

    >Ich heiße Corinna, ich bin Journalistin, und ich suche nach Fahrschülern, die mit ihren Fahrlehrern unzufrieden sind. Es geht mir nicht darum, Fahrlehrer an sich zu verurteilen, sondern ich möchte gerne erfahren, ob es immer noch schwarze Schafe in der Branche gibt und wodurch sie sich auszeichnen.

    Und was willst du mit der Erkenntnis dann anfangen?
    Sorry, aber such doch mal umgekehrt die positiven Leute raus, um zu zeigen wie es gehen kann, statt immer nur negative Berichte zu verfassen.

    Weil was bleibt in den Köpfen der Leser/Zuschauer hängen?

    Und die Darstellung von einigen der schwarzen Schafe - und die gibt es leider wie in jeder anderen Branche auch bei uns (nein, dazu sage ich besser nicht bei uns)- sorgt wie immer dafür, das ALLE Fahrschulen über den Kamm geschert werden.

    Und ich möchte mich einfach wegen ein paar Prozent Idi**** in der Branche nicht immer wieder in die gleiche Ecke stellen lassen!


    >Hierfür benötige ich eure Hilfe!
    >Wer mehr über meine Arbeit erfahren möchte, kann mir gerne eine Mail schicken.
    >Vielen Dank!
    >Corinna :-)

    MAchs umgekehrt und ich kann dir zig-Adressen von Fahrschülern und Fahrschulen geben, mit denen du dann arbeiten kannst.

    Aber ich weiß: only bad news are good news.

    Grüßle
    Wolfe
    >
    >P.S.: Ich habe diesen Beitrag auch im "Verliebt-in-den-Fahrlehrer-Forum" gepostet und hoffe, dass das OK von mir war!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo