Welchen Bogen habe ich?

  • Welchen Bogen habe ich?
     marc1995
      schrieb am Donnerstag, 20. August 2015
    Hallo!!!

    Es gibt hier ja 2 mögliche Bögen zur Auswahl. Einmal einen alten und einen neuen der ab OKT gültig ist..... Ich weiß nicht welchen ich habe. Ich habe vor 2 Wochen angefangen zur Theorie zu gehen und es ist noch nicht klar ob ich vor oder nach dem OKT meine Prüfung mache.....

    Leider kann man es auch nicht anhand vom Bogen nachprüfen, denn Fragen sind ja pro Fahrschule unterschiedlich verteilt oder? Also die Reihenfolge (nicht die Fragen!) ist bei jedem Bogen anders, oder? Jetzt mal unabhängig ob man aktuelle oder alte Bögen hat...

    Bitte beide Fragen beantworten... Danke!!!!

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo