Wie lange dauert der Erhalt des Richtigen FS nach ...

  • Wie lange dauert der Erhalt des Richtigen FS nach bestandener Prüfung ?
     Berlinerin_28
      schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2013
    Huhu ,

    wie manche wissen , habe Ich gestern meine Praktische Fahrprüfung Klasse B erfolgreich & Fehlerfrei Bestanden .


    Gestern meinte der Prüfer das es ca. 2-3 Wochen dauert bis mir der FS zugestellt wird .


    Mir ist aber Gestern Zuhause eingefallen , dass ich den ja bei Beantragung von der Bundesdruckerei Direkt zugestellt haben wollte . Dafür musste ich ja dann auch mehr Porto Zahlen .


    aber wie lange dauert es denn , wenn er von dort direkt kommt ? Muss ich da auch so lange drauf warten oder gehts dann Schneller ?

    danke :)
  • Thema
    Re: Wie lange dauert der Erhalt des Richtigen FS nach bestandener Prüfung ?
    Autor
      Whitechick28
      schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2013
    Text
    >Huhu ,
    >
    >wie manche wissen , habe Ich gestern meine Praktische Fahrprüfung Klasse B erfolgreich & Fehlerfrei Bestanden .
    >
    >
    >Gestern meinte der Prüfer das es ca. 2-3 Wochen dauert bis mir der FS zugestellt wird .
    >
    >
    >Mir ist aber Gestern Zuhause eingefallen , dass ich den ja bei Beantragung von der Bundesdruckerei Direkt zugestellt haben wollte . Dafür musste ich ja dann auch mehr Porto Zahlen .
    >
    >
    >aber wie lange dauert es denn , wenn er von dort direkt kommt ? Muss ich da auch so lange drauf warten oder gehts dann Schneller ?
    >
    >danke :)

    Hallo,

    Also mein Führerschein wurde 6 Wochen nach der praktischen Prüfung nach Hause geschickt

    Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie lange dauert der Erhalt des Richtigen FS nach bestandener Prüfung ?
    Autor
      manu81
      schrieb am Freitag, 14. Juni 2013
    Text
    Hallo,

    Komisch, ich hab meinen direkt nach bestandener Prüfung bekommen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo