Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???

  • Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
     Gast
      schrieb am Montag, 16. August 2004
    Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???

    Und wie seit ihr vorgegangen???

    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Montag, 16. August 2004
    Text
    >Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???
    >
    >Und wie seit ihr vorgegangen???
    >
    >Liebe Grüße
    >
    Hallo!
    Wie lang ich gebraucht hab weiß ich nicht mehr, ich hab die Bögen so 2-3x durchgemacht.

    Zuerst hab ich mir alle Fragen der Bögen durchgelesen, immer die Lösungsschablone drangehalten u. versucht mir die Sachen zu erklären (ich hatte ja begleitend Theorie und ein gutes Lernbuch).
    Danach einfach die Bögen in ne Plastikhülle stecken u. loslegen, die Fragen gut durchgelesen! Nach ein paar Bögen hab ich dann immer nachgesehen u. mir die falschen Fragen (also die Bogen- u. Fragen Nr.) aufgeschrieben. Die Bögen, die ich dann nicht bestanden hatte hab ich später nochmal gemacht, bis ich max. 3 Fehlerpunkte hatte.
    2 Wochen vor der Theorieprüfung hatte ich alles 2-3x durch u. dann hab ich die Fragen die einfach immer noch nicht in meinem Kopf waren extra rausgeschrieben u. so oft durchgelesen bis ich sie fast auswendig konnte ;-) !

    Hab bestanden!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Montag, 16. August 2004
    Text
    ... auf bögen und papirkramm...organsier die ne anständige cd...und lern damit jeden tag..1 std...oder mehr...und nach einer woche bist du prüfngsreif...icha habe 3 tage gelernt und hatte 12 fehler..von 14 erlaubten..von 50 fragen...naja-

    ihr in deutschland arbeitet ja immer noch mit bögen..son mist

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Dienstag, 17. August 2004
    Text
    >... auf bögen und papirkramm...organsier die ne anständige cd...und lern damit jeden tag..1 std...oder mehr...und nach einer woche bist du prüfngsreif...icha habe 3 tage gelernt und hatte 12 fehler..von 14 erlaubten..von 50 fragen...naja-
    >
    >ihr in deutschland arbeitet ja immer noch mit bögen..son mist


    ******************
    Stimm ich voll zu !!!! Ich habe auch mit einer CD gelernt, kam damit besser klar als mit den Bögen. Da hast du den Vorteil, das du die Kreuze nicht immer entfernen musst. Zudem kann das Programm auf der CD dir noch Tipps geben, wenn du mal bei einer Frage einen Fehler hast.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Dienstag, 17. August 2004
    Text
    ich habe mir immer bei den fragen die ich falsch gemacht habe oder bei denen ich mir nicht sicher war, ein kreuzchen an die seite gemacht...habe hinterher nur die paar fragen mit den kreuzchen am rand ein paar mal wiederholt...habe mit 0 fehler punkten bestanden...ist das beste was man machen kann

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Dienstag, 17. August 2004
    Text
    >Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???
    >
    >Und wie seit ihr vorgegangen???
    >
    >Liebe Grüße
    >


    Ich hab mit den Bögen gelernt und mit einem Buch.
    Habe alle Bögen 2 mal durchgemacht und gestern mit 0 Fehlern bestanden.
    Gruß Gästin

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Dienstag, 17. August 2004
    Text
    >>Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???
    >>
    >>Und wie seit ihr vorgegangen???
    >>
    >>Liebe Grüße
    >>
    >
    >
    >Ich hab mit den Bögen gelernt und mit einem Buch.
    >Habe alle Bögen 2 mal durchgemacht und gestern mit 0 Fehlern bestanden.
    >Gruß Gästin
    >
    Neeeeeeeeeeeeeeeein, nicht die Gästiiiiiin! *flücht*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Dienstag, 17. August 2004
    Text
    >>>Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???
    >>>
    >>>Und wie seit ihr vorgegangen???
    >>>
    >>>Liebe Grüße
    >>>
    >>
    >>
    >>Ich hab mit den Bögen gelernt und mit einem Buch.
    >>Habe alle Bögen 2 mal durchgemacht und gestern mit 0 Fehlern bestanden.
    >>Gruß Gästin
    >>
    >Neeeeeeeeeeeeeeeein, nicht die Gästiiiiiin! *flücht*
    >

    Was hast du bitteschön für ein Problem?
    Verwirrt, Gästin

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 21. August 2004
    Text
    huhu du da......
    ich habe klasse M gemacht
    - vier wochen für die theorie gebraucht, musste aber ewig warten, war nicht alt genung für die prüfung
    - alle bögen öfters ausgefüllt
    - ca. 70 bögen bei www.fahrschlue.de gemacht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie lange habt ihr zum lernen gebraucht???
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 21. August 2004
    Text
    >Wie lange habt ihr für die vorbereitung zum lernen der Theorie Prüfung gebraucht???
    >
    >Und wie seit ihr vorgegangen???
    >
    >Liebe Grüße

    Also ich bin so vorgegangen: Ich holte mir im April die Bögen. Lernte jeden Bogen durch. Dazu lernte ich im Internet hier auf dieser Seite unter: Theorie lernen.
    Dann klappte das nicht bis zum 1.7. weil der Tüv zu spät die Unterlagen zurückschickte., also holte ich mir die neuen Bögen. Lernte noch einmal alles durch. Und zwar hielt ich immer nur die Lösung an, ich schrieb nichts rein, das macht viel zu viel Arbeit.

    Dann fuhr ich in Urlaub. Nahm alles mit. Machte jeden Tag einen Bogen. Als ich zurückkam, machte ich nochmal alles durch und schrieb mir die schwierigen Aufgaben auf. Danach machte ich alle schwierigen Fragen noch einmal durch. Dann lernte ich den Zahlentest auswendig. Und dann, und dann fühlte ich mich sicher.

    Und bestand.

    Viel Spaß. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo