Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?

  • Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
     Jannobaer
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Hi,
    Ich will demnächst mit dem Führerschein anfangen und wollte mal gerne wissen wieviele Fahrstunden man im scnitt so braucht? (ausgenommen der 12 Sonderfahrten)
  • Thema
    Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    rechne mal mit 20-30....

    das is bei uns "normal"

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    Das ist ziemlich unterschiedlich. Kommt auf jeden selber an. Aber normalerweise heißt es 28-31 in kleinen Städten und auf dem Land und 33 bis 38 in Großstädten. HAb ich mal irgendwo gelesen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      gast83
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    also ich habe am 9.02 prüfung und hatte dan einschliesslich der sonderfahrten 21,
    meine fahrlehrerin sagte aber ich bin irgendwie ein naturtalent, das es sehr ungewöhnlich sei, mit so wenig stunden.
    Her in NRW Raum Essen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    >Hi,
    >Ich will demnächst mit dem Führerschein anfangen und wollte mal gerne wissen wieviele Fahrstunden man im scnitt so braucht? (ausgenommen der 12 Sonderfahrten)
    >
    hab am Dienstag Prüfung und 28 std.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    >Hi,
    >Ich will demnächst mit dem Führerschein anfangen und wollte mal gerne wissen wieviele Fahrstunden man im scnitt so braucht? (ausgenommen der 12 Sonderfahrten)

    Pro Lebensjahr eine Fahrstunde, plus Sonderfahrten.

    Gruß
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2005
    Text
    >>Hi,
    >>Ich will demnächst mit dem Führerschein anfangen und wollte mal gerne wissen wieviele Fahrstunden man im scnitt so braucht? (ausgenommen der 12 Sonderfahrten)
    >
    >Pro Lebensjahr eine Fahrstunde, plus Sonderfahrten.
    >
    >Gruß
    >>
    >

    20-30 kommt hin.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wieviele Fahrstunden braucht man durchschnittlich?
    Autor
      Gast
      schrieb am Sonntag, 23. Januar 2005
    Text
    Hallo

    Ich komme aus Frankfurt am Main. Ich hab für Klasse B 12 Sonderfahrten und 6 normale Stunden gebaraucht.
    Für die Klasse A hab ich auch 12 Sonderfahrten und 7 normale Stunden gebraucht. Und ich hatte 3 Tage vor Meinem 18 Theorie und Praxis für B und 1 Monat später Praxis für A.

    Es kommt immer auf eigene können an und vorallem ob man Spaß an der Sache hat und regelmäßig hingeht. Und noch ein Tip, guck kdir deinen Fahrlerer/in vorher an und Unterhalt dich ma mit ihm bevor du dich anmeldest. Wenn du nicht mit ihm klar kommst machen die Fahrstunden keinen Spaß

    Gruß Sebastian

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo