bin ich zu unfähig zum fahren? :-/

  • bin ich zu unfähig zum fahren? :-/
     hutzelmann
      schrieb am Mittwoch, 20. Juli 2016


    hallo

    ich mache einen kurs vom arbeitsamt, der den führerschein beinhaltet. theorieprüfung hatte ich direkt nach ner woche mit 0 fehlern ohne probleme bestanden. die woche darauf hatte ich meine erste fahrstunde, die war noch ganz ok.

    danach drei wochen pause weil der fahrlehrer in urlaub war. jetzt hatte ich am montag die zweite fahrstunde, und das war direkt ne überlandfahrt über 30 kilometer. das lief schon nicht so gut weil ich extrem angespannt und nervös war. eben hatte ich die dritte fahrstunde auf der selben strecke, und die ging total in die hose. der fahrlehrer musste mehrmals eingreifen, und hat mich auch ordentlich zur *** gemacht, danach bekam ich garnichts mehr auf die reihe.

    ich fühl mich jetzt total mies und hab tierische angst vor der nächsten stunde, ich würd mich am liebsten irgendwo verkriechen...:-(
  • Thema
    Re: bin ich zu unfähig zum fahren? :-/
    Autor
      kk145
      schrieb am Donnerstag, 21. Juli 2016
    Text
    >jetzt hatte ich am montag die zweite fahrstunde, und das war direkt ne überlandfahrt über 30 kilometer.

    Zum gefühlt hundert millionsten Mal: Die Sonderfahrten sind für das Ende der Ausbildung vorgeschrieben. Sage deinem FL, dass er dich korrekt ausbilden soll - dafür wird er bezahlt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo