üble nachrede von fahrschule!

  • üble nachrede von fahrschule!
     drama!!!
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Habe im Dezember '12 meinen FS bekommen, wurde von einer bekannten auf die FS aufmerksam...

    Alles fing damit an, dass ziemlich vergessen hatten zur praktischen anzumelden und damit das nicht auffällt, meinten die "mach heute keine Prüfung der FP lässt alle Frauen durchfallen "

    Jetzt kommts!!!!! Habe vor ungefähr 3 Tagen gehört, dass die Frau vom FS Chef rumerzählt, dass ich was mit ihrem Mann gehabt haben soll!!!!!!

    Habe sie daraufhin direkt zur Rede gestellt doch die ist so durchggedreht.... Fakt ist, seit dem Vorfall mit der praktischen redet sie ständig schlechtes zeug über mich und das, obwohl ich seit mittlerweile 4mon nicht mehr dort bin.....

    Wohin kann ich mich beschweren?
    Gibt es einen Hauptchef von Akademie?
    (Das war eine FS von denen )
  • Thema
    Re: üble nachrede von fahrschule!
    Autor
      kk145
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Text
    >Habe im Dezember '12 meinen FS bekommen, wurde von einer bekannten auf die FS aufmerksam...

    Und, was hat sie so erzählt? Denn ich habe so meine Zweifel, dass sowas ...

    >Alles fing damit an, dass ziemlich vergessen hatten zur praktischen anzumelden und damit das nicht auffällt, meinten die "mach heute keine Prüfung der FP lässt alle Frauen durchfallen "

    ... völlig unerwartet passiert. Dass vielleicht mal ein Termin irgendwie verschusselt wird, kann ja passieren. Aber diese faule Ausrede ist dann schon noch ein echter Höhepunkt.


    >Jetzt kommts!!!!! Habe vor ungefähr 3 Tagen gehört, dass die Frau vom FS Chef rumerzählt, dass ich was mit ihrem Mann gehabt haben soll!!!!!!

    Und????? Hast du?????? Wie war's????????


    >Habe sie daraufhin direkt zur Rede gestellt doch die ist so durchggedreht....

    Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

    1. Die Frau ist nicht ganz dicht. Erschwert sachliche Diskussionen ...

    2. Was du gehört hast, ist falsch - man nennt das Gerücht. Das würde die Reaktion der Dame ganz gut erklären.


    >Fakt ist, seit dem Vorfall mit der praktischen redet sie ständig schlechtes zeug über mich und das, obwohl ich seit mittlerweile 4mon nicht mehr dort bin.....

    Variante 2 würde diesen "Fakt" ziemlich relativieren. Denk' darüber gut nach, bevor du etwas unternimmst.


    >Wohin kann ich mich beschweren?

    Wie wäre es z.B. mal mit dem Chef der Fahrschule? Der Vorfall hat das Potenzial, den Ruf der Fahrschule erheblich zu schädigen. Also habe ich die Hoffnung, dass er sich um eine Lösung des Problems ernsthaft bemühen wird.


    >Gibt es einen Hauptchef von Akademie?
    >(Das war eine FS von denen )

    Das herauszufinden hat mich genau 3 Sekunden Google-Suche und einen Klick auf "Impressum" gekostet. Das schaffst du auch.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: üble nachrede von fahrschule!
    Autor
      drama!!!
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Text
    Hey...

    Der Termin stand ja schon fest hatte auch schon dafür unterschrieben!

    Natürlich hatte ich nix mit dem!
    Ich bin verlob, damit schadet sie ja meinem Ruf....

    Den Chef von der FS hatte ich natürlich schon in Kenntnis gesetzt, er ist der Mann von ihr....
    Unternommen der aber nix..

    Das einzigste was er dazu gesagt hat " Pass auf, das sie dir niemanden schickt, der dich zusammenschlägt"

    Einen Geschäftsführer der Akademie FS könnte ich im Internet nicht ausfindig machen...

    Schock mir doch mal bitte den link, wo du es gefunden hast..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: üble nachrede von fahrschule!
    Autor
      Peg
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Text
    Sicher, dass deine Schreibweise stimmt?

    Tausche mal für die Google-Suche die Buchstaben:
    Das "k" gegen ein "c"und das "ie" gegen ein "y", und schaue, ob du da
    http://www.academy-fahrschulen.de/start/fahrschulfinder.html
    nicht evtl.deine Fahrschule findest.

    Von dort aus ist der Weg zum Impressum nicht weit. ;o)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: üble nachrede von fahrschule!
    Autor
      kk145
      schrieb am Samstag, 20. April 2013
    Text
    >Tausche mal für die Google-Suche die Buchstaben:
    >Das "k" gegen ein "c"und das "ie" gegen ein "y", und schaue, ob du da
    >http://www.academy-fahrschulen.de/start/fahrschulfinder.html
    >nicht evtl.deine Fahrschule findest.

    Das korrigiert Google sogar selbständig. Erster Treffer ist dann:

    http://www.academy-fahrschulen.de/start/impressum.html

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo