Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ältere Fahrschüler

  • Ältere Fahrschüler
     BineHH
      schrieb am Mittwoch, 24. Juni 2020
    Hallo
    Ich bin mit meinen 56 Jahren, eine alte Fahrschülerin, die noch dazu Angst hat .Ich habe bzw hatte eine sehr junge Fahrlehrerin, die mir nicht sehr viele erklärt, sondern mich machen ließ.
    Gerade beim Anfahren , habe ich noch meine Probleme, Kupplung, dass dauert alles viel zu lange .Da ich nun einmal älter bin , dauert es eben bis sich das Gefühl für die Kupplung gefestigt hat.
    Meine Fahrlehrerin, machte mir kurze knappe ansagen und ich bin dann total überfordert.
    Natürlich mache ich dann Fehler .
    Nun hat sie mich "abgegeben " soll einem anderen Fahrlehrer bekommen .
    Meine Fahrlehrerin, ist noch sehr sehr jungen und erst seit einem Jahr, als Fahrlehrerin tätig.
    Durch deine Videos , habe ich bisher mehr gelernt, als von meiner Fahrlehrerin.
    Ich hoffe , dass es mit einem anderen Fahrlehrer besser wird , er,sie mehr Geduld mit mir aufbringt.
    Wie kann ich da noch ohne Angst in die nächste Fahrstunde zum neuen Fahrlehrer gehen?

Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo