Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

1 jahr läuft ab

  • 1 jahr läuft ab
     Jenny12345
      schrieb am Sonntag, 5. Mai 2019
    Hallo,
    Ich habe letztes Jahr ende Mai meine theoretisch prüfung bestanden. Und nun ist fast ein Jahr rum. Und ich kann nun langsam fahren. Aber das Problem ist. Das ich es nicht mehr schaffe werde zum Ende Mai eine Prüfung zu machen. Fakt ist das ich letztes Jahr nach der Theorie Prüfung zwei einhalb Monate warten musste bis ich das erste mal fahren durfte. Und auch so kam ich nicht wirklich voran bei dem Fahrlehrer. Ich wechselte die Fahrschule da mein Fahrlehrer meinte ich wäre zu Ängstlich zum fahren und das er der falsche Lehrer wäre. Nun bei der Fahrschule läuft es super nun. Ich hab da mehr gelernt mit schalten und alles drum und dran. Aber nun ist fast ein Jahr rum ich muss ja verlängern. Ich hab dort angerufen und der Mann meinte ich solle erstmal mein Fahrlehrer fragen wie lange ich noch brauch zu Prüfung. Weil ich einen Monat überziehen Könnte mit der Prüfung. Und er nicht wirklich weiß ob ich verlängert werde nur wenn ich im Krankenhaus war oder krank.... Und ich könnte ja nicht beweisen das der Fahrlehrer damals zuwenig Zeit für mich hatte. Ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen. Ich denke mal ob ich doch zu blöd bin zu fahren. Mein Freund ist sein Führerschein los weil er bier getrunken hatte. ...
  • Thema
    1 jahr läuft ab
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 5. Mai 2019
    Text
    >Hallo,

    Hi Jenny,

    >Ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen.

    Das musst du auch nicht.
    Wenn deine Papiere abgelaufen sind, stellst du einen neuen Antrag beim Amt.
    Wenn der wieder genehmigt ist, musst du lediglich die Theorieprüfung wiederholen.
    Alte Ausbildung ist weiterhin gültig.
    Mehrkosten:
    Antrag beim Amt und Theorieprüfung TÜV
    Und evtl die Kosten zur Vorstellung Theo bei der Fahrschule

    Und die Theo sollte ja kein Problem sein.
    Deine Fahrstunden bleiben ebenfalls alle erhalten.

    Ist also alles halb so schlimm, statt jetzt evtl mit Gewalt in die Praktische zu gehen und durchzufallen.
    Das ist nämlich deutlich teurer

    Viel Erfolg
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo