Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

2. Fahrprüfung

  • 2. Fahrprüfung
     longstoryshort
      schrieb am Samstag, 11. Januar 2020
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin vor zwei Wochen durch meine erste Fahrprüfung gerasselt (zu nervös, dementsprechend zu schnell gefahren). Nun steht die zweite Fahrprüfung an. Ich bin zwei Wochen nicht gefahren und kann die einzige Fahrstunde vor der Prüfung aus privaten Gründen nicht wahrnehmen. Besteht für mich überhaupt die Möglichkeit zu bestehen? Ich sehe schwarz, um ehrlich zu sein.
  • Thema
    Re: 2. Fahrprüfung
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 11. Januar 2020
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >ich bin vor zwei Wochen durch meine erste Fahrprüfung gerasselt (zu nervös, dementsprechend zu schnell gefahren). Nun steht die zweite Fahrprüfung an. Ich bin zwei Wochen nicht gefahren und kann die einzige Fahrstunde vor der Prüfung aus privaten Gründen nicht wahrnehmen. Besteht für mich überhaupt die Möglichkeit zu bestehen? Ich sehe schwarz, um ehrlich zu sein.


    Nein, besteht nicht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: 2. Fahrprüfung
    Autor
      äffle
      schrieb am Donnerstag, 16. Januar 2020
    Text
    Hi,

    naja also wenn es wirklich nur an deiner Nervosität lag sprich nur an dem zu schnell fahren besteht schon eine Chance. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und du weißt was dein Fehler war und wirst hoffentlich alles tun um ihn nicht noch mal zu machen. Ist ja eigentlich auch nicht so schwer, du musst ja nichts schätzen sondern einfach nur auf den Tacho schauen wie viel du fährst und auf die Schilder schauen wie viel du fahren darfst und dann wird das schon. Aber ruf doch einfach vor der Prüfung deinen Fahrlehrer an und frag ihn nach einer Einschätzung, er kennt dich schließlich gut und kann das entsprechend besser einschätzen als wir:)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: 2. Fahrprüfung
    Autor
      Davie
      schrieb am Mittwoch, 22. Januar 2020
    Text
    Ich auch um ehrlich zu sein, kannst du die Prüfung nicht noch verschieben?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo