2. Rückspiegel als nichtfahrlehrer?

  • 2. Rückspiegel als nichtfahrlehrer?
     Verrückte Spinnerin
      schrieb am Samstag, 27. Juli 2019
    Hallo zusammen,
    Nur so theoretisch, darf ich mir als nichtFahrlehrer einen zweiten Rückspiegel (innenspiegel) an die Windschutzscheibe?
    Gruß
    Rebecca
  • Thema
    Rückspiegel als nichtfahrlehrer?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 28. Juli 2019
    Text
    >Hallo zusammen,

    Hi Rebecca,

    >Nur so theoretisch, darf ich mir als nichtFahrlehrer einen zweiten Rückspiegel (innenspiegel) an die Windschutzscheibe?

    Bis auf ein Fahrschulschild und Doppelbedienung darfst du (fast) alles

    Nur wozu möchtest du das?

    >Gruß
    >Rebecca

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Rückspiegel als nichtfahrlehrer?
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Sonntag, 28. Juli 2019
    Text

    >Hi Rebecca,
    >
    Hallo Wolfe

    >Bis auf ein Fahrschulschild und Doppelbedienung darfst du (fast) alles
    >
    Cool. ??

    >Nur wozu möchtest du das?

    "Onlinefahrlehrer" Gerd Moll auf Youtube wollte mal Leute haben, die mit ihrem eigenen Auto ne Prüfungsstrecke Nachfahren in seinem Prüfungsgebiet und er hat eben die Strecke gefilmt und hat gesagt, ob sie mit der Leistung nochmal bestanden hätten. Das war aber eigentlich als er einen Monat nirgends angestellt war. Sollte er so was wieder machen, will ich mich melden und damit er auch sehen kann was hinten läuft, will ich mir dann nen 2. Rückspiegel anbringen. ?? Allerdings jetzt klingt das für mich doch irgendwie schwachsinnig. ??

    >Grüssle
    >Wolfe

    Gruß und danke
    Rebecca

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Rückspiegel als nichtfahrlehrer?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Montag, 29. Juli 2019
    Text

    >Hallo Wolfe

    Gugu,

    >Cool. ??

    Du durftest zB seitlich auf dein Auto auch Werbeschilder für deine Lieblingsfahrschule machen, wenn du dies möchtest.

    Nur das Schild Fahrschule ist geschützt!

    > ?? Allerdings jetzt klingt das für mich doch irgendwie schwachsinnig. ??

    Sag doch sowas nicht.
    Und wenn er sowas macht, dann hat er mit Sicherheit nen Saugnapfspiegel dabei, den man an die Scheibe machen kann.

    >Gruß und danke
    >Rebecca

    Weiter gute Fahrt
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo