Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

2 Wochen für Prüfung den FL wechseln?

  • 2 Wochen für Prüfung den FL wechseln?
     MilkyWay
      schrieb am Freitag, 23. April 2021
    Mein Fahrlehrer brüllt sehr viel und hängt mehr am Handy als auf die Straße zu schauen, ignoriert mich und telefoniert oder singt laut während den Fahrten. Ich mag meinen FL wirklich, aber mir wurde von Anfang an gesagt, dass er für ängstliche Fahrer (was ich nunmal bin) nichts ist, ich hab ihn nur bekommen weil er damals Stunden frei hatte.

    Jetzt ist die Frage ob ich vor der 2. Prüfung den Fahrlehrer wechseln soll, weil mir gesagt wurde dass es oft hilft noch einen anderen Lehrer zu haben der vielleicht anders ausbildet. Aber ich kenne meinen Lehrer halt sehr gut und vielleicht bin ich nervöser bei einem anderen und mache mehr Fehler wenn mal nicht gebrüllt wird. Außerdem könnte man mir nachsagen, dass ich gewechselt sei weil ich die Prüfung nicht geschafft habe und wenn ich sie beim 2. Lehrer nicht Schaffe war das umsonst.... Ich habe auch schon mit meinem FL darüber geredet und der meinte das sei eine gute Idee... Ich hab allerdings Angst davor was passiert
  • Thema
    Re: 2 Wochen für Prüfung den FL wechseln?
    Autor
      Manne
      schrieb am Freitag, 23. April 2021
    Text
    >Mein Fahrlehrer brüllt sehr viel und hängt mehr am Handy als auf die Straße zu schauen, ignoriert mich und telefoniert oder singt laut während den Fahrten.

    Spätestens jetzt den Fahrlehrer wechseln !

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo