2 verstöße A nach dem aufbauseminar

  • 2 verstöße A nach dem aufbauseminar
     ramin ahmadi
      schrieb am Donnerstag, 19. September 2019
    Hallo ,
    ich habe nach der aufbauseminar 2 verstöße A bekommen.
    eine wegen handy am steuer und eine wegen geschwindigkeit 35 hoch war.
    aber habe keine verwaltung ausgesprochen bekommen,und bin am 30,06,2019 wegen geschwindigkeit geblitzt,und zweite war am 28,08.2019 , hat mich polizei mit dem handy am steuer gesehen.
    meine frage ist ,ich muss meine führerschein entzogen oder jetzt ich muss eine verwaltung ausgesprochen machen?
  • Thema
    Re: 2 verstöße A nach dem aufbauseminar
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 19. September 2019
    Text
    >Hallo ,

    Hi Ramin,

    am 14.9. hast du doch schon eine Antwort bekommen :)

    >ich habe nach der aufbauseminar 2 verstöße A bekommen.

    Trotz Seminar leider immer noch unbelehrbar?

    >eine wegen handy am steuer und eine wegen geschwindigkeit 35 hoch war.

    Sind beides A-Verstösse

    >aber habe keine verwaltung ausgesprochen bekommen,und bin am 30,06,2019 wegen geschwindigkeit geblitzt,und zweite war am 28,08.2019 , hat mich polizei mit dem handy am steuer gesehen.

    Wenn du wegen der Blitzerei von deiner Fahrerlaubnisstelle noch keinen weiteren Brief wegen einer verkehrspsychologischen Beratung bekommen hattest, hast du jetzt (leider) mega Glück gehabt, dass der Handyverstoss VOR diesem Brief war.


    >meine frage ist ,ich muss meine führerschein entzogen oder jetzt ich muss eine verwaltung ausgesprochen machen?

    Dadurch ist der 3., Verstoss begangen wurden, bevor der 2. durch die Fahrerlaubnisstelle sanktioniert wurde!

    Der Brief wird irgendwann kommen, aber durch diese zeitliche Abfolge musst du deine Fahrelaubnis (leider) nicht abgeben.

    Du solltest aber in Zukunft über deinen Fahrstil nachdenken, sonst wirds gefährlich für deinen Führerschein

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo