- Thema
Re: Re: 3 Mon. Speere ich komm damit nicht Klar!
- Autor
- Text
Ich hatte ziemlich viele Fahrstunden, fast 70, habe etwas länger gebraucht weil ich auch immer Angst hatte, aber für mich war die Prüfung nur noch ein Pipifax, gut, die Zeit davor ist immer horrormäßig, aber in der Prüfung wars total locker, obwohl ich 50 min gefahren bin und es kam alles dran, was es so gibt, Stadt, Autobahn, Landstraße, wieder in die Stadt, 3 oder 4 30 Zonen, parken, rückwärts um die Ecke rum, also das volle Programm, der Prüfer hatte nichts zu beanstanden, ich dachte hinterher, das wars schon?
Also wie ne normale Fahrstunde halt!
Das Problem ist diese ganze Verrücktmacherei und diese Angst zu versagen!
Aber ich war so froh, dass ich die praktische auf Anhieb bestanden habe, ich hab damit gerechnet, einmal durchzufallen und hatte mich auch schon drauf vorbereitet!
Seit 4 Wochen habe ich ihn nun, es ist einfach nur geil!
Ne Sperre von 3 Monaten würd ich auch nicht überleben, das muss echt hart sein! Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, du schaffst das schon!!!