A1 Führerschein Training

  • A1 Führerschein Training
     deranfänger
      schrieb am Mittwoch, 13. Februar 2019
    Hi,
    ich habe gerade meine Fahrschule für den A1 Führerschein angefangen. Nur habe ich das Buch als Lehrmittel gewählt, welches aber nicht die Fragen für die Theorieprüfung enthält. Findet man die Fragen der aktuelle Prüfung kostenlos irgendwo im Internet?
    Wenn ja wo?

    MfG deranfänger
  • Thema
    Re: A1 Führerschein Training
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Donnerstag, 14. Februar 2019
    Text
    >Hi,

    Hallo deanfänger,

    >ich habe gerade meine Fahrschule für den A1 Führerschein angefangen. Nur habe ich das Buch als Lehrmittel gewählt, welches aber nicht die Fragen für die Theorieprüfung enthält. Findet man die Fragen der aktuelle Prüfung kostenlos irgendwo im Internet?
    >Wenn ja wo?

    Es gibt auch kostenlose Apps. Ich denke schon, dass es die Fragen auch im Internet gibt.

    >MfG deranfänger

    Gruß
    Rebecca

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo