Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

A1 zu B?

  • A1 zu B?
     Dasii
      schrieb am Freitag, 29. Januar 2021
    Hallo,
    ich habe mit 16 meinen A1 Führerschein angefangen, da ich viel Lust auf Motorrad hatte und dachte ich würde diesen schnell bekommen. Jetzt bin ich jedoch schon 16 einhalb und könnte meinen Autoführerschein anfangen. Jetzt frage ich mich ob ich diesen umschreiben lassen kann und meine Theoriestunden "mitnehmen" kann.
  • Thema
    Re: A1 zu B?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 30. Januar 2021
    Text
    >Hallo,

    Hi,

    >ich habe mit 16 meinen A1 Führerschein angefangen, da ich viel Lust auf Motorrad hatte und dachte ich würde diesen schnell bekommen. Jetzt bin ich jedoch schon 16 einhalb und könnte meinen Autoführerschein anfangen. Jetzt frage ich mich ob ich diesen umschreiben lassen kann und meine Theoriestunden "mitnehmen" kann.

    Wenn deine A1 Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, kannst du die gemachten Stunden auf deinen B nutzen.

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo