Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

ASF schon 8 Jahre her

  • ASF schon 8 Jahre her
     andreas7
      schrieb am Monday, February 01, 2016
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen FS Ende 2005 erhalten, kurz vor Ablauf der Probezeit bin ich auf der Autobahn zu schnell gefahren und musste den FS für 4 Wochen abgeben und es wurde ein Aufbauseminar angeordnet. Anfang 2008 bin ich dann bis Ende 2015 im Ausland gewesen und dort brauchte ich keinen EU FS.

    Weder habe ich bis heute etwas vom Straßenverkehrsamt gehört, noch habe ich dort nachgefragt.

    Was meint ihr, bekomme ich nach dieser doch schon langen Zeit den FS wieder wenn ich jetzt das Aufbauseminar mache oder muss ich den FS komplett neu machen? Bestanden habe ich ja damals und gefahren bin ich auch fast 2 Jahre.

    Bevor ich zum Amt gehe wollte ich mich vorher mal informieren vielleicht kann ich ja schon was mitnehmen dorthin.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruß
    Andreas
  • Thema
    Re: ASF schon 8 Jahre her
    Autor
      kk145
      schrieb am Tuesday, February 16, 2016
    Text
    >Weder habe ich bis heute etwas vom Straßenverkehrsamt gehört, noch habe ich dort nachgefragt.
    >
    >Was meint ihr, bekomme ich nach dieser doch schon langen Zeit den FS wieder wenn ich jetzt das Aufbauseminar mache oder muss ich den FS komplett neu machen?

    Warum "wieder"? Hast du also doch etwas vom Amt gehört, nämlich dass deine Fahrerlaubnis entzogen wurde? Die Geschichte hat mindestens eine entscheidende Lücke ...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo