Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische ...

  • Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische Führerscheinprüfung?
     Leni1357
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2020
    Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische Führerscheinprüfung?

    Hallo.
    Meine theoretische Führerscheinprüfung ist am 08.03.2020 abgelaufen. Nun wurde wegen der Corina Kriese die Gültigkeit der theoretischen Prüfung um ein halbes Jahr verlängert. Ab wann, bzw für wen gilt diese Verlängerung. Weiß einer, ob es auch für mich gilt, oder erst ab dem Zeitpunkt der Schließung der Fahrschulen?

    Hab schon mit meiner Fahrschule gesprochen, jedoch konnten die mir nichts genaueres sagen.

    Danke für alle Antworten

    Übrigens komme ich aus NRW, falls das eine Rolle spielt.
  • Thema
    Re: Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische Führerscheinprüfung?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2020
    Text

    >Hallo.

    Hi

    > Meine theoretische Führerscheinprüfung ist am 08.03.2020 abgelaufen. Nun wurde wegen der Corina Kriese die Gültigkeit der theoretischen Prüfung um ein halbes Jahr verlängert. Ab wann, bzw für wen gilt diese Verlängerung. Weiß einer, ob es auch für mich gilt, oder erst ab dem Zeitpunkt der Schließung der Fahrschulen?

    Deine Unterlagen sind VOR der Pandemieschliessung abgelaufen, somit KEINE Verlängerung

    >Hab schon mit meiner Fahrschule gesprochen, jedoch konnten die mir nichts genaueres sagen.

    Steht aber recht klar in der Info der zuständigen Stelle drin.

    >Danke für alle Antworten
    >
    >Übrigens komme ich aus NRW, falls das eine Rolle spielt.

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische Führerscheinprüfung?
    Autor
      el_pistolero
      schrieb am Freitag, 15. Mai 2020
    Text
    >Ab wann gilt die Verlängerung für die theoretische Führerscheinprüfung?
    >
    >Hallo.
    > Meine theoretische Führerscheinprüfung ist am 08.03.2020 abgelaufen. Nun wurde wegen der Corina Kriese die Gültigkeit der theoretischen Prüfung um ein halbes Jahr verlängert. Ab wann, bzw für wen gilt diese Verlängerung. Weiß einer, ob es auch für mich gilt, oder erst ab dem Zeitpunkt der Schließung der Fahrschulen?
    >
    >Hab schon mit meiner Fahrschule gesprochen, jedoch konnten die mir nichts genaueres sagen.
    >
    >Danke für alle Antworten
    >
    >Übrigens komme ich aus NRW, falls das eine Rolle spielt.

    Bleibt nur abwarten. Wenn dir die Fahrschule nichts sagen kann, dann haben sie selbst keine Ahnung :D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo