Abmeldung Fahrschule

  • Abmeldung Fahrschule
     Nadim Doughmani
      schrieb am Montag, 18. Februar 2019
    Hallo liebe User,

    ich habe mich letze Woche bei einer kleinen Fahrschule angemeldet aber ich will dort meinen A2 aufjedenfall nicht mehr machen..... (Fahrschule hat mir zu wenig strucktur und ist viel zu klein)

    Habe also dort angerufen um mich abzumelden, dann hieß es ich soll ein Kündigungsschreiben schreiben. Alles ok mach ich.

    Wie läuft das jetzt mit den Kosten ab?

    Ich war nur 1x im Theorie unterricht das wars

    Die Fahrschule hat mir auch nichts mitgegeben kein Durchschlag vom Vertrag wirklich gaaaar nichts. Die Preise wurden mir erst gezeigt als ich danach gefragt habe.....

    Auf dem Zettel den ich unterschrieben habe stand auch nur meine Adresse und welchen Führerschein ich mache....

    Und das Ganze ist mir einfach zu blöd


  • Thema
    Re: Abmeldung Fahrschule
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 19. Februar 2019
    Text

    >Die Preise hängen in der Fahrschule aus - muss man halt mal die Augen auf machen. Wie die Fahrschule es mit den Kosten hält steht in deren AGB - hängen auch in der Fahrschule aus.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Abmeldung Fahrschule
    Autor
      Martin Sturm
      schrieb am Donnerstag, 25. April 2019
    Text
    Hallo wollte mal Fragen wie das ist wenn Mann sich von Der Fahrschule wo ich Grad bin mich abzumelden da ich umgezogen bin und ich mich mit der schullung gar nicht zurecht finde was kann ich da machen einfach Hin gehe und sagen dass ich es Abreche hab momentan Keine Theorie Stunde da ich das bom Kollegen erfahren hab und die Preise Überteuert sind

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo