Abstand seitlich zum geparkten Auto vergrössern

  • Abstand seitlich zum geparkten Auto vergrössern
     Hera
      schrieb am Mittwoch, 16. September 2020
    hallöle,

    wie kann ich den Abstand zum weißen Auto vergrössern ohne ihn noch näher zu kommen? Wenn ich rückwärts rechts lenke, vergrössert sich der Abstand vorne rechts, dafür komme ich rechts hinten zu nah.

    lenke ich rückwärts links komme ich vorne rechts zu nah. Irgendwie blicke ich da nicht durch. Habe letztens das erlebt und wusste mir nicht zu helfen. Weiß gar nicht wie ich aus dieser Situation rausgekommen bin. Aber der Fahrer meinte ich soll mich entfernen er könne nicht aussteigen.

    Achso nach vorne weg ging nicht da war ne Schranke. Nach hinten war möglich.
    https://ibb.co/Q6NkQvK
  • Thema
    Re: Abstand seitlich zum geparkten Auto vergrössern
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Montag, 21. September 2020
    Text
    Hallo

    Nun, du muss lernen, die Rückansicht öfter zu benutzen. :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Abstand seitlich zum geparkten Auto vergrössern
    Autor
      Hera
      schrieb am Montag, 21. September 2020
    Text
    >Hallo
    >
    >Nun, du muss lernen, die Rückansicht öfter zu benutzen. :D

    meinst du wenn ich öfter durch die Heckscheibe schaue wird der seitliche 'Abstand dadurch grösser? ich weiß leider noch immer nicht wie ich dieses problem lösen soll.

    ich frag mich wie wäre es wenn ich einfach links wegfahre. Da dreht sich das Heck auch leicht nach rechts oder? ich weiß es jetzt nicht wirklich..

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo