Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Alle Fragen in einer Übersicht

  • Alle Fragen in einer Übersicht
     Saskia123
      schrieb am Donnerstag, 22. November 2018
    Hey ihr Lieben,

    Ich möchte mich gern auf die theoretische Prüfung vorbereiten.

    Das Problem: Ich bin jedoch ein anderer Lerntyp. Ich würde mir gern alle Fragen+Lösungen einmal am Stück durchlesen, mir die korrekte Lösung einprägen und dann mit Apps und Co üben.

    Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es eine solche Übersicht mit allen Fragen und den dazugehörigen Lösungen?

    Gibt es einen Download-Link?

    Ganz lieben Dank!

    Viele Grüße,
    Saskia
  • Thema
    Re: Alle Fragen in einer Übersicht
    Autor
      Volker Kolb
      schrieb am Donnerstag, 22. November 2018
    Text
    >
    >Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es eine solche Übersicht mit allen Fragen und den dazugehörigen Lösungen?
    >

    http://www.verkehrsblatt.de/docs/shopdetail.php?ID=469

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Alle Fragen in einer Übersicht
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 22. November 2018
    Text
    Ergänzend bieten auch einige Lernapps diese Möglichkeit, sich den Fragenkatalog anzeigen zu lassen mit den einzelnen Fragen nacheinander

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Alle Fragen in einer Übersicht
    Autor
      jkugel
      schrieb am Sonntag, 25. November 2018
    Text
    >Ergänzend bieten auch einige Lernapps diese Möglichkeit, sich den Fragenkatalog anzeigen zu lassen mit den einzelnen Fragen nacheinander

    welche Apps können das?
    und wenn man nicht die Fragen lernen möchte, aber auch kein Buch mitschleppen, was dann? gibt es sowas wie einen Fernunterricht?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Alle Fragen in einer Übersicht
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 25. November 2018
    Text
    Hi,

    >welche Apps können das?

    Ob es die Lernapp hier kann, muss dir Volker sagen.

    Ansonsten möchte ich hier keine Werbung machen für andere Systeme, da Volker diese Plattform hier kostenlos anbietet.

    >und wenn man nicht die Fragen lernen möchte, aber auch kein Buch mitschleppen, was dann? gibt es sowas wie einen Fernunterricht?

    Nein, die Apps dienen ja nur zum zusätzlichen lernen.
    Am Besuch des regulären Theorieunterrichtes kommst du nicht vorbei

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Alle Fragen in einer Übersicht
    Autor
      Angsthase
      schrieb am Montag, 26. November 2018
    Text
    >welche Apps können das?

    Die Demo von der Theorieapp kann es mal nicht, dann wird es die Vollversion auch nicht können.

    >gibt es sowas wie einen Fernunterricht?

    Ich kenne einen YouTuber der hatte einen “Theorieraum“ der als Zusatz zum normalen Theorieunterricht gedaxcht ist, auf seiner Seite gemacht (hat 12,99 Euro später sogar 14,99 Euro für ein Jahr gekostet) aber seine Seite ist gerade nicht mehr erreichbar. Dafür hat er Lektion 1-3 in je 5 Teilen auf YouTube Hochgeladen. - ist aber nur zusätzlich zum normalen Theorieunterricht gedacht. - du musst trotzdem die Pflichtstunden in der Fahrschule “absitzen“ aber tu deinem Fahrlehrer und den anderen Schülern einen gefallen: tippe nicht wärend dem Unterricht auf dem Handy rum. - das ist voll respektlos.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo