Alter FS Klasse 2 & Busschein

  • Alter FS Klasse 2 & Busschein
     Nikla
      schrieb am Samstag, 30. Juni 2018
    Hallo,
    ich bin 61 Jahre alt und wohne im Ausland außerhalb der EU. Ich möchte gerne wissen ob ich meinen Klasse 2 von 1976 & meinen Bus-schein (über 14 Fahrgäste), der 1999 ablief, wieder in Deutschland erneuern kann.
    Bei meinem letzten Besuch in de im April dieses Jahres wurde mir bei der Kreisverwaltung gesagt das dies nicht mehr möglich sei weil der FS schon über 10 Jahre abgelaufen sei. Stimmt das so?

    Mir ist bekannt das ich bei einer eventuellen Verlängerung die Module nachholen müsste.

    Nick

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo