Altes Material

  • Altes Material
     GEMACHmz61
      schrieb am Donnerstag, 19. Dezember 2019
    Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein aller liebster Bruder wird im Mai 50 und zeitgleich übernimmt er eine Fahrschule. Ich möchte ihm seine Feier Location als Überraschung dekorieren. Somit schwarze Papier Tischdecke, weiße Mittelstreifen drauf kleben und ich habe schon jede Menge kleine Autos und Verkehrsschilder . Was ich noch suche sind alte ausgemusterte Fahrschul Requisiten, füllen Werbematerial und so weiter für am besten umsonst oder kleines Geld. Selbstverständlich würde ich das Porto in jedem Fall übernehmen. Hat jemand etwas das bei ihm rum liegt, zum wegwerfen zu schade aber eigentlich nicht mehr nützlich ist ? Für E-Mails wäre ich euch so dankbar. Ganz liebe Grüße von der Weser
  • Thema
    Re: Altes Material
    Autor
      äffle
      schrieb am Mittwoch, 8. Januar 2020
    Text
    Hi,

    die Idee ist ja sehr nett, da freut er sich bestimmt. Ob du hier fündig wirst weiß ich nicht aber du könntest zB bei ebay mal einen Suchaufruf starten, stelle ich mir vielversprechender vor. Nach was genau suchst du denn noch?

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo