Amtlicher Fragenkatalog

  • Amtlicher Fragenkatalog
     dacho
      schrieb am Montag, 11. August 2014
    Hallo,

    ich lerne gerade mit dem Online-Lernsystem, und da ist mir aufgefallen das man den Fragenkatalog ändern kann ... also das Datum ab dem er Gültig ist.

    Und nun meine frage, wie oft ändert sich der (amtliche) Fragenkatalog und ist es Schlimm wenn ich mit dem falschem lerne ....????

    Danke im Vorraus.
  • Thema
    Re: Amtlicher Fragenkatalog
    Autor
      kk145
      schrieb am Montag, 11. August 2014
    Text
    >wie oft ändert sich der (amtliche) Fragenkatalog

    Unregelmäßig. Dieses Jahr gab bzw. gibt es zwei Änderungen. Ansonsten gibt es auch mal mehrere Jahre lang keine Änderung.


    >und ist es Schlimm wenn ich mit dem falschem lerne ....????

    Möglicherweise, ja. Ob in deiner Prüfung so viele neue/geänderte Fragen vorkommen, dass du durchfallen kannst, ist ein Stück weit zufällig. Es ist in jedem Fall eine schlechte Idee, mit dem falschen Katalog zu lernen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo