Angebot anfragen: Option B196

  • Angebot anfragen: Option B196
     Milan
      schrieb am Montag, 10. Februar 2020
    Servus. Da ab dem 01.01.2020 ja der Führerschein nach Schlüssel B196 zulässig ist, wäre bei der Anfrage von Angeboten bei mehreren Fahrschulen über diese Homepage eine Auswahl desselbigen sicher sinnvoll.
  • Thema
    Re: Angebot anfragen: Option B196
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Montag, 10. Februar 2020
    Text
    >Servus.

    Hi,

    >Da ab dem 01.01.2020 ja der Führerschein nach Schlüssel B196 zulässig ist, wäre bei der Anfrage von Angeboten bei mehreren Fahrschulen über diese Homepage eine Auswahl desselbigen sicher sinnvoll.

    Ich hab den Satz jetzt mehrfach gelesen und weiss immer noch nicht genau, was du möchtest

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Angebot anfragen: Option B196
    Autor
      Henri T.
      schrieb am Freitag, 14. Februar 2020
    Text
    >>Servus.
    >
    >Hi,
    >
    >>Da ab dem 01.01.2020 ja der Führerschein nach Schlüssel B196 zulässig ist, wäre bei der Anfrage von Angeboten bei mehreren Fahrschulen über diese Homepage eine Auswahl desselbigen sicher sinnvoll.
    >
    >Ich hab den Satz jetzt mehrfach gelesen und weiss immer noch nicht genau, was du möchtest

    Ich glaube, gemeint ist der B 196 (A1-Räder mit B fahren) und dass eine Option Schulung dafür bei Fahrschulen auf der Homepage angeboten werden soll?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Angebot anfragen: Option B196
    Autor
      äffle
      schrieb am Donnerstag, 13. Februar 2020
    Text
    Stimme dir zu, der Satz ist unverständlich.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo