Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Anhängerführerschein ohne Wohnsitz in D

  • Anhängerführerschein ohne Wohnsitz in D
     ChrisD
      schrieb am Sonntag, 22. August 2021
    Hallo
    ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Ich habe meinen Führerschein 2000 in Deutschland gemacht und bin auch Deutscher Staatsbürger.
    Nun ist es so das ich in Zukunft einen Anhänger ziehen muss. Aber nicht die dafür entsprechende Fahrerlaubnis habe.
    Mein Problem ist das meine Fam und ich momentan nicht in Deutschland leben.

    Daher die FRAGE ist es möglich ohne Wohnsitz den Früherschein zu machen. Da ich meinen jetzigen Führerschein in den nächsten Jahren so wieso tauschen müsste wäre die Gelegenheit für mich passend.
    Da wir regelmäßig für Urlaube in Deutschland sind wurde ich dies gerne mit einem verbinden.

    Danke für eure Antworten
  • Thema
    Re: Anhängerführerschein ohne Wohnsitz in D
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 22. August 2021
    Text



    Ohne ordentlichen Wohnsitz in D-land geht das nicht.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo