Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Auf Fahrschule.de für Theorie lernen

  • Thema
    Auf Fahrschule.de für Theorie lernen
    Autor
    Jonas89
    Datum
    Montag, 9. April 2007
    Text
    Hi ich wollte mal fragen ob das reicht um die Theorie für die Prüfung zu lernen:

    http://www.fahrschule.de/Testbogen/

    Danke für Antworten :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Auf Fahrschule.de für Theorie lernen
    Autor
    nelly1987
    Datum
    Montag, 9. April 2007
    Text
    Hey!!!Es reicht bei weitem nicht aus.Kauf dir am besten ein Lernprogramm für den PC auf dem alle Bögen zu finden sind und wo sich die falsch beantworteten Fragen wiederholen. nelly

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Auf Fahrschule.de für Theorie lernen
    Autor
    Julia18
    Datum
    Montag, 9. April 2007
    Text
    Den Rat solltest du besser nicht annehmen. Auch wenn es vielleicht bei weitem bequemer ist am PC zu lernen, solltest du dir die Bögen zulegen. Als Alternative stünde noch die kostenpflichtige Anmeldung bei Fahrschule.de, die sicherlich zu empfehlen ist.
    Zu einer kostengünstigen Lernsoftware würde ich dir jedenfalls nicht raten.
    Ich dachte, dass ich damit besonders gut beraten wäre, habe sie dann meinem FL gezeigt und er war doch ziemlich entsetzt. Das, was auf der CD versprochen wurde, wurde längst nicht eingehalten!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Auf Fahrschule.de für Theorie lernen
    Autor
    tammi
    Datum
    Montag, 9. April 2007
    Text
    >Hi ich wollte mal fragen ob das reicht um die Theorie für die Prüfung zu lernen:
    >
    >http://www.fahrschule.de/Testbogen/
    >
    >Danke für Antworten :)

    ---------------------------------------------------------------------
    Ich habe den schien seid dem 04.10.06. Ich kann dir sagen das das lernen was anderes ist als auf den Böge. Du kann ja oonöine lernen aber das alleine reicht nicht lerne auch mit den Bögen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Auf Fahrschule.de für Theorie lernen
    Autor
    Leon
    Datum
    Dienstag, 10. April 2007
    Text
    Hab für meine zwei TH.Prüfung ( M + B) jeweils vom Computer die Fragen gelernt hatte auch ein gutes Programm in den ich mir einstellen konnte wie ich lernen wollte ( Bloss lernen mit fragen und Antworten zugleich ;; Die ganzen fragen auf einmal waren cirka 350 Stück ,;;; oder Prüfungs test mit bestanden oder nicht :::: Lernte jeden Tag 1Std damit bestand meine TH.Prüfung jewils mit 0 Fehlern .

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo