Ausbildungsbescheinigung

  • Ausbildungsbescheinigung
     Jojo
      schrieb am Donnerstag, 11. Mai 2017
    Hallo,

    ich muss jetzt leider noch einmal zur Theoretischen Prüfung und dafür hatte ich das erste mal eine Ausbildungsbescheinigung mitbringen müssen.
    Nun ist meine Frage ob ich jetzt nochmal eine mitbringen muss oder ob der TÜV das eingespeichert hat.

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß Jojo
  • Thema
    Re: Ausbildungsbescheinigung
    Autor
      kk145
      schrieb am Samstag, 13. Mai 2017
    Text
    Bei "meinem" TÜV reicht die einmalige Vorlage, solange die Bescheinigung noch gültig ist. Wie das bei dir aussieht, fragst du vor Ort in deiner Fahrschule oder noch besser beim TÜV nach.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo