Aushändigung des Führerscheins

  • Aushändigung des Führerscheins
     Sinan22
      schrieb am Dienstag, 1. März 2022
    Hallo,
    ich habe mehrmals die Führerscheinstelle angerufen aber unmöglich zu erreichen. Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung für Klasse C bestanden. Prüfer hat eine Prüfungsbestätigung ausgestellt und mir abgegeben. Er hat gesagt, dass ich den neuen verlängerten Führerschein selbst abholen muss. Meine Frage ist; muss ich selbst zum Straßenverkehrsamt gehen, um meine Prüfungsbestätigung abzugeben oder geht das automatisch über TÜV/Fahrschule. Oder ansonsten muss ich zweimal zum Straßenverkehrsamt gehen? Einmal Prüfungsbestätigung abzugeben und nach Warten um meinen Führerschein abzuholen. Hat jemand Erfahrungen??

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo