Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Auto fahren

  • Auto fahren
     Phyllis
      schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage zum Auto fahren. Und zwar passiert mir das immer wieder wenn ich auf eine rote Ampel zu fahre oder generell langsamer werden muss. Ich fahre zum Beispiel 60 km/h drücke dann die Kupplung durch und bremse und schalte dann zwar in die verschiedenen Gänge runter, aber bin die ganze Zeit noch auf der Kupplung, weil es meist zu schnell geht um dann noch in den verschiedenen Gängen zu fahren... Ist das sehr schlimm? Also sollte ich bevor ich zum Stillstand komme dann noch im 4. 3. Und 2. Gang wirklich fahren (ohne gedrückte Kupplung)??

    Danke und Alles Liebe

    Phyllis
  • Thema
    Re: Auto fahren
    Autor
      Jouansohn El Hulensohn Ülkov
      schrieb am Donnerstag, 17. Dezember 2020
    Text
    du musst nicht schalten wieso auch. Das Fahrzeug rollt von alleine wenn das Fahrzeug stehen bleibt dann in die 1 Gang schalten.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Auto fahren
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 13. Januar 2021
    Text
    >du musst nicht schalten wieso auch. Das Fahrzeug rollt von alleine wenn das Fahrzeug stehen bleibt dann in die 1 Gang schalten.

    wahr, es ist kein Faktor, den du berücksichtigst

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo